Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2016
Ich liebe Jennifer Rostock einfach. Ist eine Band die live genauso gut klingt wie auf den Alben. Einfach geil. Und dabei stehen sie zu dem was sie tun, sind absolut authentisch und lassen sich nicht verbiegen oder mundtot machen! Dafür liebe ich sie.
am 9. Februar 2014
Ohne viel Wort, dass Album hat alles was es braucht, um ein gutes Album zu sein. Die Lieder gehen gut nach vorne, nicht viel Quatsch, also keine sinnlosen Skits oder ähnliches. Der Sound ist typisch Jennifer Rostock.

Bedenkenlos Zugreifen!
am 9. Februar 2014
Tolles Album, viel kraftvoller und punkiger als die Letzten Alben!
Ich habe mich vom ersten Ton an verliebt!
Ein starker Fortschritt, liebe Jennifer!
Positiv natürlich! Positiv...
am 25. August 2014
Da meine beste Freundin demnächst 18 wird und ein großer Jennifer Rostock Fan ist, habe ich ihr sowohl Tickets für die kommende Tour als auch das aktuelle Album "Schlaflos" geschenkt.

Was soll man großartig zum Album sagen?
Qualitativ hochwertige Musik wie man es nicht anders von Jennifer Rostock kennt.
Es sind definitiv viele Songs mit Hitpotenzial enthalten, jedoch auch einige, die bei meiner besten Freundin und mir nicht sehr viel Anklang gefunden haben.

Nichtsdestotrotz gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Jennifer Rostock-Fans und für alle, die es noch werden wollen!
am 13. August 2014
Was soll ich sagen, ich habe das Album jetzt zehn Mal gehört und, vielleicht mit Ausnahme von "Wenn der Wodka zweimal klingelt", das Album ist der absolute Hammer.
Okay, das ist natürlich Geschmackssache, aber nachdem mir das Live-Album sehr gut gefallen hat, kann ich nur sagen, dass ich dieses Album liebe.
Es ist kraftvoll, abwechslungsreich, textlich grandios, musikalisch anbetungswürdig und sehr, sehr, sehr gut zu hören.
Den Punkt Abzug gibt es nur aus Sicherheitsgründen, denn sollte das nächste Album so viel besser als dieses als der Vorgänger, dann muss ich mir den noch aufbewahren.
am 7. September 2014
Das vorige album war viel besser. 3-4 tracks sind gut der rest einfach nur belangloser durchschnittlich. Sorry aber ich fand die platte davor um längen besser! Enttäuschung!
am 16. November 2014
Ich bin 41 und gehöre somit wohl nicht zur "offiziellen" Zielgruppe. Ich habe J.R. mehr aus Zufall mal live in Köln gesehen und muss sagen, unglaublich, wie dies zarte Persönchen die Bühne gerockt hat! Jennifer Rostock hat eine wahnsinnige Präsenz, die auch auf der CD noch rüberkommt, höre die Songs gerne reichtig laut im Auto oder beim Laufen. Weiß gar nicht, warum sie so unbekannt ist (oder vielleicht ist sie es doch und ich schon zu alt :-)) Bis auf ein, zwei Lieder lohnt sich das Albumauf jeden Fall!
am 19. August 2014
Jennifer Rostock, DIE beste deutsche Band: innovativ, kreativ, sympathisch, textlich hervorragend, musikalisch perfekt abgestimmt... und noch mehr. Und das AUF DEUTSCH!

Schlaflos ist das beste Album der Band bisher. Alles davor war meiner Meinung nach auch schon super, hatte aber etwas von deutschem Girli-Pop und wird dann auf Dauer doch etwas nervig. Nicht so bei Schlaflos: musikalisch gereift, klanglich homogen und ausgewogen und runter- und angekommen, dabei soviel Power wie nie. Super, weiter so!
am 23. Juli 2014
Ich hatte die Band Jennifer Rostock bisher nie wirklich auf dem Schirm. Als ich dieses Album zufällig gehört habe, war ich sofort überzeugt. ABSOLUTE SUCHTGEFAHR! Super-fettes Rockalbum mit Supertexten in deutsch und einem hammermäßigen Schlagzeuger. Diese Scheibe weckt Tote. Mein absolutes Rockalbum des Jahres (Potential für mehr vorhanden). Unglaublich zum Quadrat. PS: Ich neige nicht zu Übertreibungen...
am 26. Januar 2014
Musste mich erst ein wenig reinhören aber dann wie gewohnt das wunderbare Gefühl das einem nur Jennifer Rostock bieten kann. Gerade wegen den Text nach jr art liebe ich die Musik von Jennifer Rostock. Am meisten gelungen sind meiner Meinung nach Echolot & Schlaflos die sind einfach nur HAMMER. Ihr werdet den Kauf sicher nicht bereuen ;) in diese Sinne: Zicke Zacke Zicke Zacke Heu! Heu! Heu!