find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Januar 2014
Großartiges Album! Wow... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Ich habe noch die Schlager-Titel vom letzten Album "Die Liebe ist ein Niemandsland" im Ohr,
aber was uns Franziska hier bietet ist der Wahnsinn! Coole Dance-Sounds und moderne Texte.. gefällt mir echt richtig gut.
Weiter so Franzi!!!
am 16. Januar 2014
Was für ein starkes Album! Kaum zu glauben, dass es sich bereits um das fünfte dieser bezaubernden jungen Sängerin handelt. Franziska hat mit diesem Album einen deutlichen Schnitt gemacht. Die Texte sind noch etwas anspruchsvoller und fraulicher geworden. Die Songs haben durchweg sehr starke Melodien. Insgesamt ist es sehr moderner deutscher Schlager der allerfeinsten Art. Es hat sich wirklich gelohnt, sich für das neue Album viel Zeit zu lassen. Zusammen mit ihrer Musik ist auch Franziska gereift und wird immer selbstsicherer und besser. Ich hatte das Glück, sie bei ihrem ersten Open Air in Mücheln und ihrer Promotion-Tour in Berlin live erleben zu dürfen. Franzi legte dort ganz starke Auftritte hin und ließ sich für ihre Fans alle Zeit dieser Welt. Ihre aufgeschlossene und grundsympathische Art ist wirklich einmalig. Ich kann jedem Fan deutscher Schlager- und Popmusik den Kauf des neuen Albums dieser tollen Künstlerin nur wärmstens empfehlen!!!
am 18. November 2016
Ich liebe Franziska, sie ist als Frau der Hammer und ich höre ihr auch gern beim Singen zu bzw. schaue mir noch lieber ihre Videos an - die Produktbeschreibung, die dort oben steht, ist jedoch eine mehr oder weniger gelungene Satire - geht es einen Tacken kleiner? - Aber, wie gesagt, nichts für ungut, Franziska ist eine ganz ganz süße und ich wünsche ihr allen Erfolg dieser Welt!
am 11. Januar 2014
Meinem Vorredner kann ich nur recht geben in allen Punkten. Hatte das Glück und die Freude, Franzi gestern bei einer Autogrammstunde live zu erleben und habe natürlich sofort die Fan-Edition mitgenommen. 15 sehr starke, neue Titel sind drauf und ihre Fans kommen natürlich an diesem neuen Album nicht vorbei :-) Auch die Bonus-CD hält was sie verspricht und hat noch 2 ganz neue Titel drauf. Wie auch die letzte CD ist diese nicht mehr so volkstümlich wie die ersten, was aber kein bisschen negativer ist. Die Musik geht richtig ins Ohr, hitverdächtige Titel in schlagerpopartiger Form, die garantiert gute Laune machen. Ich kann diese tolle CD (Fan-Edition, wenn schon, dann alles :-)) auf jeden Fall jedem Fan von Franzi empfehlen, sie ist ein absolutes Muss ! Viel Glück wünsch ich dir, Franziska und ich freu mich jetzt schon auf deine nächste CD :-)
am 13. Januar 2014
Tolles Album! Die Single "Polarstern" kannte ich schon aus dem Radio, aber vor allem die "Fan Edition" des Albums enthält noch soooo viel mehr grandiose Songs! Besonders gut auch der Bonus-Track ASTRONAUTEN (Titel 16)- das ist eher eine Hitsingle als ein Bonustrack, finde ich!
am 13. Februar 2014
Die CD wurde zum angegebenen Termin geliefert. Sie befand sich in einwandfreiem Zustand. In meinen Augen könnte sich Franziska in die Richtung von Andrea Berg und Helene Fischer bewegen.
am 24. Januar 2014
Also ich habe mir das Album zwar nicht bei Amazon gekauft, möchte jedoch gerne bewerten. Ich kaufte mir die Fan Edition.
Ich muss sagen die 2 CD's sind echt der Hammer. Viel Gefühl, sinnliche schöne Texte und guter Beat. Genau mein Geschmack.
Ich war mal Helene Fischer Fan, aber das ist vorbei, den Helene wird immer schlechter von Album zu Album. Da entdeckte ich Franziska für mich. Sie hat sich echt entwickelt. Ich wünsche ihr viel Erfolg weiterhin und immer weiter so. Sie ist auf dem weg eine der ganz großen Star's am Schlagerhimmel zu werden. Zur Fan Edition kann ich nur noch sagen, es lohnt sich wirklich diese zu erwerben. Die Versionen der songs sind sehr gut und dazu gibt es noch 2 neue Bonustracks extra für die Fan Edi.
Ich kann dieses Album jeden Schlager und auch Pop Schlager Fan einfach nur weiter emofehlen.

Volle 5 Sterne gibts von mir, 10 gibts ja hier nicht :)
am 19. März 2014
Wie immer ist der Text und Musik sehr gut. Die CD kann man kaufen. Da ich den Weg von ihr von Anfang an bis heute verfolgt habe merkt man das die Texte anspruchsvoller werden.
am 24. Februar 2014
Abwechslungsreiche Pop-Schlager CD, gute, junge Texte im modernen Sound. Manche Lieder sind sogar schon mehr deutscher Pop als Schlager. Sie traut sich was, weiter so Franzi!
am 4. Februar 2014
Franziska hieno levy kuten aikasemmatkin, saksankielistä musiikkia parhaasta päästä, täydet pisteet sävelmistä ja kaikesta muustakin, hyvää musiikkia on hieno kuunella