Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 25. April 2014
Bereits mein 4. Paar Chucks von Converse. Da meine alten nun doch sehr dreckig waren und schon etwas kaputt habe ich mich entschieden neue zu bestellen. Der Preis von etwa 40 Euro war super, im Laden zahlt man teilweise 70 Euro!
Habe die selbe Größe wie bei meinem vorherigen Paar bestellt, passen also wie erwartet perfekt.
Die Verarbeitung weist keine Mängel auf, auch habe ich keine Bedenken an der "Echtheit" der Schuhe.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Kleines Update:
Über ein Jahr habe ich die Schuhe schon, ich trage sie nicht täglich aber dennoch sehr oft. Bis auf kleine Gebrauchsspuren sind die Schuhe immer noch super. Keine Risse im Stoff oder ähnliches. Ich kann die anderen Rezenssionen, die über mangelnde Qualität sprechen nicht bestätigen.
am 23. Februar 2017
Habe mir diese Schuhe gekauft, da mich der Preis angelockt hatte. Der Vergleich sagte, dass die Anbieter viel mehr kosten als hier angeboten. Dazu fallen dann noch Versandkosten an.

Hier wusste ich, dass es sich um originalware handelt. Der Versand natürlich kostenlos und der Preis ist spitze.
Alles in allem für mich ein super Geschäft welches ich nicht bereut habe.

Werde mir für den kommenden Frühling hier weider welche bestellen.

Ich hoffe, dass ich euch eine kleine Hilfe geben konnte.
am 18. August 2017
Das Rot ist der Knaller, die Schuhe trägt man, bis sie auseinander fallen - und das dauert. Wer diese Schuhart liebt, dem muss man nichts Gutes darüber erzählen. Chuck-Neulingen kann man nur raten, sie trotz des mittlerweile stolzen Preises bei verschiedenen Anbietern preislich zu vergleichen und sie zu kaufen. Passt zu Jeans wie zum Kleid, ist immer etwas besonderes. Sollten sie mal schmutzig.werden, kann man das Weiss mit klarem Wasser allein oder mit milden Reinigungsmitteln wieder hinbekommen. Waschmaschine geht auch, sie halten aber länger, wenn man sie mit der Hand reinigt und nicht schleudert. Top!!
am 28. November 2016
Schon nach einem halben Jahr ist der Stoff und die Sohle etwas eingerissen. Und zwar genau da, wo der Schuh beim Gehen einknickt, also kurz hinter dem Ende der Verstärkung an der Sohlenvorderseite (Warum wird diese Verstärkung nicht bis über diesen sensiblen Bereich hinaus geführt?). Sind eben Chucks, muss wohl so sein. War bei den anderen Chuckies auch so. Also wir machen dann immer einen robusten Fahrradflicken drauf, bevor der Riss größer wird.
am 3. Dezember 2015
Was soll man zu diesem Schuh groß schreiben...?! Jeder, der sich für ein paar Chucks entscheidet weiß, dass er einen kultigen Stoffschuh kauft, der nicht die beste Qualität hat, auch nicht günstig ist, aber man ihn dennoch gerne trägt.
Mittlerweile hat sich der Schuh auch im Casual-Business-Look durchgesetzt und wird weitestgehend akzeptiert. Immer wieder kaufe ich neue Modelle in allen verschiedenen Farben, weil er mit den meisten Outfits kombinierbar ist!
am 3. Dezember 2015
Die Schuhe sind toll!
Trage sie jetzt seit ca. 2 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Abnutzung ist auch kaum bisher.
Sie passen zu allem und machen jedes Outfitt perfekt.

Ich würde sie mir immer wieder kaufen.
am 3. April 2016
Zu den Schuhen muss man wohl nichts sagen! Sind eben Converse. Seit Converse von Nike aufgekauft wurde, boomen diese Schuhe wieder und der Preis ist wie bei allen Nike Schuhen viel zu teuer. Wer sie aber tragen möchte, kauft sie trotzdem.
Den Händler kann ich nur empfehlen, denn die Schuhe waren gut verpackt und wurden bereits am 1. Tag der genannten Lieferfrist geliefert.
am 12. Oktober 2017
Bin total begeistert das die so schnell geliefert worden sind.Musste nicht mal eine Woche darauf warten,...Habe sie in Größe 40 bestellt normalerweise trage ich 41,passen wie angegossen.Scheinen auch Orginal zu sein,Größe steht unter der Sohle das Label passt auch .Und für das Geld war es ein Schnäppchen.Verkäufer kommt aus Deutschland das war für mich wichtig.Da ich schon mal welche bestellt hatte und darauf hatte ich drei Monate gewartet.Schuhe kamen nicht an und das Geld war ja auch schon bezahlt gewesen.Dank Amazon bekam ich mein Geld wieder zurück,die waren echt auf Zack.
am 9. Juni 2015
Chucks bleiben halt Chucks, wer sie einmal mag mag sie immer, ich habe eigentlich 38 aber bei Chucks könnte ich sie auch eine Nummer kleiner nehmen., nehme sie aber trotzdem in der Größe kann sie dann im Herbst und Winter auch mal mit dicken Socken tragen.
Die Farbe ist richtig schön, also für den Preis einfach nur kaufen sag ich da!!!
am 1. Oktober 2017
Ich war ja eigentlich nie ein Converse-Fan. Aber diese weißen Schuhe haben mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich sie mir einfach bestellt habe. Sie passen perfekt, sind bequem und haben guten "Grip", sodass man nicht so leicht ausrutscht. Ich glaube, sie haben das zeug zu meinen neuen Lieblingsschuhen.