Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 6. April 2017
Lieferung kam wie angekündigt, der Versand dauerte ein paar Tage, aber das ist ja nicht schlimm, wenn es vorher bekannt ist.
Die Farbe ist wie abgebildet, meine Tochter ist sehr glücklich. Toll finde ich die große Farbauswahl. Es passt auch perfekt auf ein Mini 2. Da wackelt nichts.
Die Funktionen wie Drehen, Hinstellen, Auto Sleep und Wake per Magnet klappt prima. Klasse ist auch der kleine Gummi, welcher die Schutzhülle geschlossen hält.
Wir würden es sofort wieder kaufen. Es ist mit Abstand die beste Schutzhülle aller Tabletts bei uns zu Hause.
am 16. April 2017
Die Lieferung kam schneller als erwartet, und die Hülle war gut verpackt. Natürlich ist das nicht die Design-super-duper-Hülle, aber sie passt (Ipad Pro 9.7) perfekt und sieht unserer Meinung nach gut aus.
am 5. Juni 2017
Unser Apple iPad passt genau in Forefront Cases und bietet dadurch einen sehr guten Schutz.
Es ist sehr praktisch zu handhaben und die Qualität des Materials und der Verarbeitung sind sehr gut.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir können das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 20. Juni 2017
Für den Preis absolut okay.
Nutze mein iPad vorwiegend privat. Insofern muss es nicht viel aushalten.
Für meine Zwecke also absolut ausreichend. Bin zufrieden.
Fazit: gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.
am 4. Mai 2017
Für einen sehr günstigen Preis ein Produkt, welches die Verwendung des iPads optimiert.
Die Möglichkeit, das iPad zu drehen erweitert die Anwendungsmöglichkeiten.
am 19. Mai 2017
Schnelle Lieferung, bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden habe es noch nicht so lange, die Zeit wird zeigen wie haltbar es sein wird.
am 16. April 2016
Es ist so wie beschrieben, finde es hat ne tolle Farbe und für das Geld eine gute Qualität, würde es wieder kaufen
am 2. Dezember 2013
Zunächst erfreut über die recht schnelle Lieferung, war die Enttäuschung beim ersten Versuch mein ipad Air in der Hülle zu drehen um so größer. Die Drehung ließ sich nur ganz schwer ausführen. Dabei riss die Hülle an der Stelle, an der sie an dem runden Plastering befestigt ist. Damit ist die Hülle nicht zu gebrauchen. Dies allein wäre ja noch nicht unbedingt ein Grund sich zu ärgern. Dafür gibt es die Garantie. Das Dumme dabei ist nur, dass die Hülle nur ca. 10€ kostet, der Versand aber auch noch mit ca. 5€ zu Buche Schlägt. Sende ich die Hülle jetzt zurück, muss ich noch einmal Versandgebühren bezahlen. Das bedeutet, 20€ ausgegeben zu haben, um 10€ zurückerstattet zu bekommen.
Auf eine Ersatzlieferung verzichte ich nämlich aufgrund der schlechten Qualität.
Aus diesem Grund kann ich nur davon abraten, sich diesen Artikel zu kaufen.
am 1. Dezember 2013
Gleich eins vorweg: Ich besitze die Hülle auch für ein iPad Mini. Für dieses funktioniert sie auch einigermaßen.
Beim iPad Air leider gar nicht. Dazu aber gleich mehr.

Vielleicht erst einmal zu den positiven Sachen:
Die Hülle sieht ganz gut aus und das Material ist gut verarbeitet. Das iPad Air sitzt fest in der Hülle.
Es gibt eine Stift-Öse - es ist allerdings kein Stift dabei.

Nun dann die negativen:
Das iPad lässt sich nur in 2 Winkeln aufstellen steil und noch steiler (jeweils hoch und querformat, da das iPad gedreht werden kann). Eine Position für bequemes Tippen auf der virtuellen Tastatur ist nicht vorhanden.
Das iPad hält im Querformat in der 1. Position (ganz steil) einigermaßen - fest aufdrücken darf man allerdings nicht.
In der 2. Position hält das iPad nur nach mehrfachem versuchen. Anfassen darf man dann es dann allerdings nicht. Der Ständer klappt sofort zusammen. Im Hochformat geht es etwas besser.
Der magnetischen an/aus Mechanismus funktioniert auch nur manchmal.

Dann noch etwas zum Thema Schutz: Das Plastik umschließt das iPad nicht vollständig, bei einem Fall könnte das iPad durchaus etwas abbekommen. Außerdem ist die Rückseite des iPads nicht geschützt, da die Hülle keine weiche Auskleidung enthält.

Das ganze ist also eher ein Reinfall.
Die Lieferzeit war mit >10 Tagen auch unterirdisch.
am 15. April 2016
Da ich kurzfristig ein Case für ein iPad Pro 9.7 suchte, aber keines fand, das mich so richtig ansprach, bin ich bei dem Forefront Case als Zwischenlösung hängengeblieben. Das heißt also, dass meine Erwartungen nicht so groß waren. Ich hatte kein anderes Case entdeckt, das eine ähnliche Standfunktion besitzt, wie ich es von meinem alten iPad Case gewöhnt war, d.h. keine konventionelle 2-fach Knickung, wie bei den Apple Hüllen, sondern einen steifen Deckel, in dem das iPad dann 'einrastet'.

Der Versender sitzt in Großbritannien und dort scheint die Post tatsächlich mit Schnecken transportiert zu werden, trotz AirMail-Stempel brauchte das Teil von Versand bis zur Lieferung 18 Tage und damit eine Woche länger als angekündigt. Wesentlich schneller war kurioserweise eine E-Mail des Versenders, der darum bat, mich bei Problemen mit der Hülle zu melden, um eine schlechte Beurteilung zu vermeiden.

Nun zur Hülle:
Der angebliche ehemalige Preis von knapp fünfzig Euro wäre deutlich überteuert, der jetzige Preis hingegen angemessen. Das iPad passt genau in die Hülle und der Deckel schließt ohne überzustehen. Allerdings ist von der intelligenten Schlaf/Wach Funktion nichts zu spüren. Da sollte die Produktbeschreibung unbedingt korrigiert werden. Dafür ist als kleines AddOn für ein iPad Pro eine kleine Lasche für den Apple Pencil oder einen sonstigen Stift angebracht. Das 'PU-Leder' besitzt zwar eine Leder Optik, aber leider stinkt es sehr stark nach Kunst/Klebstoff. Die Drehfunktion ist in meinem Case fast zu leichtgängig, da es sich schon dreht, sobald man das iPad in die Hand nimmt. Zum Verschließen besitzt das Case einen festen Gummizug, der über den Deckel zu spannen ist und gut hält.

Auch wenn der Preis für dieses Case niedrig ist, sollten die Features der Produktbeschreibung vorhanden sein. Außerdem sollte bei der Herstellung auf schlecht riechendes Material verzichtet werden.
Der Versender sollte einen anderen Lieferweg suchen.