Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
ich beziehe mich nur auf den song " Let me go". Das Album insgesamt hat mir nicht gefallen. Es ist langweilig und hat wenig mit den ersten Song`s von Avril Lavigne wenig zu tun. Chad Kroeger wie immer, sehr gut. Stil im typischen Nickelback-Sound.
am 3. Februar 2014
sehr schöne melodie, einsatz diverser harmonierender instrumente, rockig und zugeich sanft. gelungene kombi..:-) Als Nickelback-Fan ein "Must have". stimmgewaltig und berührend.
am 10. Mai 2014
Da haben sich Zwei gesucht und gefunden. Zwei unverwechselbare Stimmen, die hervorragend harmonieren. Bei mir immerwieder Gänsehaut Feeling! Kann ich immer wieder hören!
am 21. Juni 2014
Ein sehr, sehr schönes Lied. Aufgrund der Möglichkeit vorher reinzuhören ist der Kauf ja nun vollkommen unproblematisch und risikolos. Super
am 18. Mai 2014
Man hört natürlich ganz eindeutig den Chad Kroeger Einfluß, der diese Ballade dann doch recht rockig klingen läßt. Alles in Allem: gelungen!
am 12. März 2014
Die beiden passen gesanglich super zusammen wie ich finde. Vielleicht gibts es ja noch mehr davon.. ich würd's mir anhören.
am 4. März 2014
Für mich einfach nur schön. Hier haben zwei tolle Künstler ein Top Produkt abgeliefert. Das macht Lust auf mehr davon.
am 30. Dezember 2013
Seit langen eines der besten Lieder von Avril Lavigne! Habe es zufällig gehört und es ging sofort ins Ohr! Nett!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken