Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Weiß|Ändern

am 25. September 2015
Habe anfangs erwartet, dass mich die Gummibänder stören würden und den Bildschirm somit verdecken. Aber ein Kindle 7. Gen. passt super hinein. Es wird nichts verdeckt. Auch besteht hier keine Gefahr, dass der Magnetverschluss mit der Zeit nachgibt, da es sich ebenfalls durch ein Gummiband schließen lässt. Erfüllt voll und ganz seine Zwecke und hat zudem noch ein sehr schönes Design.
am 17. Dezember 2014
Die Hülle vermittelt den Eindruck von Leder, liegt gut in der Hand, fühlt sich gut an und der Kindle Paperwhite passt exakt hinein ohne zu verrutschen, aber man könnte ihn auch wieder mühelos herausnehmen.
Die Hülle lässt sich nicht nach hinten umklappen, was für mich keinen Mangel bedeutet.
Ich benutze sie seit einem Monat.
Die Farbe ist sehr schön, ich würde sie allerdings nicht unbedingt als Pink bezeichnen. Sie ist edler als Pink, nicht so schrill, sieht elegant aus.
Gut wäre es, wenn es dieses Modell auch in Schwarz gäbe. Das würde dann sicher auch ein männliches Publikum ansprechen.
am 23. Juli 2014
hat meine Erwartungen voll erfüllt. Mein Kindle Paperwhite passt super rein. Es sieht stylish aus. Sauber verarbeitet und problemlos zu handhaben. Mein Kindle ist nun gut geschützt und schick verpackt.
am 24. Februar 2014
Klasse Hülle, sieht gut aus und hält sich gut beim Lesen. Perfekt wäre es, könnte man den Deckel einmal umklappen, ohne dass die Hülle dabei Schaden nimmt.
am 29. Dezember 2013
nicht zu schwer und nicht zu empfindlich vom Material
leicht zu reinigen und sieht super aus
gute Qualität und Verarbeitung
am 31. Januar 2014
Tolle Qualität, einfach nur schönes Aussehen. Nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Ich habe lange gesucht und bin mit der Hülle glücklich
am 2. Januar 2014
Top Ware. Der Preis ist für diese Ware nicht zu hoch. Es wirkt sehr hochwertig und robust.
Farbe ist richtig satt. Sofort wieder.
am 4. Juni 2014
Fand die Hülle sehr hübsch und hab sie mir mal bestellt.
Erfüllt ihren Zweck, ist stabil und sieht gut aus.
Das war's. Dreck lässt sich nur schwer davon entfernen, was ja zwangläufig mal passieren kann, wenn man das Kindle in der Tasche mitnimmt.
Also 30 € für eine Hülle, die man nicht vernünftig reinigen kann... Naja.
Ich würd's nicht unbedingt empfehlen, wenn man auch andere hübsche findet.
am 28. Dezember 2013
Ich nutze die Hülle für meinen Kindle. Sie Ist sehr schön. Wie ein kleines Buch. Der Kindle sitzt fest, was man auf den ersten Blick nicht denken würde.
am 29. Januar 2014
Ich bin mit dieser Hülle vollkommen zufrieden. Sie sieht sehr gut aus, ist auch gut zu verschließen, so dass mein Kindl vollkommen geschützt ist