Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. September 2014
Wie alles Von Frau Jones,ruhig,melodisch,musikalisch.Geignet für einen entspannte Autofahrt aber auch für einen Abend zu zweit. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Super Lieferung
am 10. August 2014
Super Songs und zwei tolle Stimmen.Billies Stimme mal ganz anders und dennoch nicht weniger toll!Wird weiter empfohlen und auch nochmal verschenkt.
am 26. Juli 2015
Eigenwillig und voller Flexibilität erlebt man Norah Jones, so mag man sie, wenn man dies mag. Sie läd ein sich in die Musik fallen zu lassen.
am 20. August 2014
Diese CD ist einfach super. Ich höre sie jeden Tag. Es lohnt sich wirklich, diese CD zu kaufen. Norah Jones Fans werden dieses bestätigen.
am 27. September 2014
Dieses Album geht durch Mark und Bein - speziell Norah's Stimme sorgt für absolute Gänsehaut.
Geeignet für Country und Blues-Freunde
am 31. Dezember 2013
Ho comprato su Amazon.de perché era l'unico disponibile a quel tempo con audioRip, sfortunatamente non ho letto attentamente le condizioni: audioRip è disponibile solo se hai una carta di credito rilasciata in Germania. Per il resto tutto ok, consegna in tempo e imballaggio ok,

Ciao
am 1. Dezember 2013
Es ist nicht unbedingt mein Lieblingsmusikrichtung, aber der Konzept und Norah haben mich ueberzeugt reinzuhoeren und das Album zu kaufen!
Und ich wurde nicht enntaeuscht! Schoene und traurige Balladen und auch mal witzige Songs sind von Billie Joe und Norah wunderbar gesungen. Die Stimmung passt irgendwie auch zur Adventszeit und Weihnachten :)
am 6. März 2014
Zur Abwechslung mal etwas Anderes aber sehr schön anzuhören! Als Folk-Neuling bietet es einem einen schönen Einstieg. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 5. August 2014
Jeder einzelne Song wurde von Billie Joe Armstrong und Nora Jones sehr gut gecovert.
Echte Klassiker!
Ein Muss für alle Country Liebhaber!
am 17. Juni 2014
Wer diese Musik mag, kaufen, kaufen, Ist einfach toll! Ich habe sie auf CD und als mittlerweile auch auf meinem MP3Player .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken