Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 10. Mai 2015
... für wenig Geld :)
Da Kleidung von Vero Moda grundsätzlich etwas kleiner ausfällt, habe ich mir direkt bei Bestellung die nächst größere Größe ausgewählt und somit passt der Mantel wie angegossen. Schicker, leichter Mantel wenn man im Frühjahr noch etwas zum Überziehen braucht, was aber nicht zu warm sein soll, einfach ideal. Ich persönlich würde den Farbton als “Taupe“ bezeichnen.
am 14. April 2014
Passt super!!
Und sieht klasse aus.
Habe diesen Mantel in der Stadt beim Shoppen entdeckt... und jetzt war ich auf der Suche nach Grôße S , die es nirgends mehr gab
außer hier :-))))))
am 30. Juni 2014
Der von mir bestellte "VERO MODA DAMEN TRENCHCOAT MANTEL STREEP 3/4" passt mir und wurde in sehr gutem Zustand geliefert. Die Ware auch gefällt mir wie erwartet.
am 14. Mai 2014
Mantel gefällt mir sehr gut vom Schnitt und von der Formund auch die Farbe, ist leider für mich etwas zu kurz, deshabl zurück.
am 11. September 2014
Farbe gefiel nicht, aber in schwarz bestellt. Passform, Schnitt, Sitz- alles super.
Habe etwas in Beige erwartet, auch wenn die Beschreibung was anderes gesagt hat.
am 20. Juli 2014
ich hab die black iris farbe Grosse 36 bestellt und die Farbe finde ich richtig schön. Ich bin etwa 157 cm gross und 53 kg. Die Taille passt trotzdem ganz gut. Es ist natuerlich fuer mich laenger als beim Model, aber ich wollte eine lange Trenchcoat. Etwa 5cm ueber Knie ist die Laenge bei mir, die Aermel brauchen vielleicht einpaar cm gekuerzt werden. Das Material ist angenehm mit bisschen Galnz.
am 4. September 2014
die Farbe war falsch, hatte schwarz bestellt und habe dunkelblau bekommen. ist vom Stoff sehr dünn. wurde dann leider zurückgeschickt

25,00 €-49,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken