Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Farbe: lenkrad|Ändern

am 2. März 2017
.... kann man mit den Lenkrädern haben. Sie passen top zu den original Bedienelementen und sind auch gut verarbeitet. Klar kann ma auch ohne Lenkräder Mario Cart spielen, aber ehrlich: DAS muss sein. ;)))
am 27. April 2017
Einfach nur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte schon schlechter verarbeitete Nachbauten in den Händen. Haben bereits die ersten Spieldurchgänge mit dem Enkel schadlos überstanden. Würde ich wieder kaufen
am 21. Juni 2014
ich habe anfangs mit großem bedenken die Lenkräder bestellt aber als sie ankamen war ich doch sehr positiv überrascht, das Lenkrad ist wie das Original, die Taste hinten ist genau so gut wie auch beim Original und auch die Größe ist identisch. der Preis für 2 ist unschlagbar und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Original kostet so um die 10€ das Stück hier bekommt man 2 Stück für den Preis
am 20. März 2016
Ich habe diese Lenkräder gekauft, um der alten Wii nochmal ein bisschen Leben einzuhauchen. Die Controller passen perfekt hinein und Mario Kart macht wirklich Spaß damit. Ich lege wirklich Wert auf Qualität und Originalzubehör, aber es gibt in meinen Augen hier absolut keinen Grund, mehr Geld für die original Nintendo Lenkräder auszugeben! Klare Kaufempfehlung!
am 29. Oktober 2014
Gute Handhabung & kein Unterschied zum Original.
Für diesen Preis sind 2 Lenkräder die dem originalen nichts nachstellen eine klare Kaufempfehlung.
Sie sind wirklich günstig & im Vergleich zu dem Originalen sehr gut.
am 2. Mai 2014
Ich bin mit 2xLenkrad für NintendoWii-schwarz sehr zufreiden Wir spielen jetzt zu zweit und haben Spaß! Danke für schnelle Lieferung! Mit freundlichen Gruß A. Schneider
am 5. September 2014
Super Preis-Leistung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Passgenau für die Controller. Vielen Dank.
am 27. Dezember 2014
Lenkräder funktionieren super, wir haben viel Spaß beim Mario Kart spielen damit. Preis Leistung Verhältniss stimmt, Kann ich weiter empfehlen.
am 20. Februar 2015
FB passt genau rein, kein Gestank, kein Anfärben. Für unser Nutzen perfekt! . . . . . . . .
am 19. Januar 2017
Habe mich dank der vielen positiven Bewertungen für das Produkt entschieden!
Muss mich absolut anschließen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist super.
Schnelle Lieferung - sehr gutes Materiel - funktioniert einwandfrei!
Top!