Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. März 2014
Wie immer gewohnt gute Qualität. Insgesamt incl. 3 Padhalter und Pads und Entkalker. Den Vorteilseinkauf schaffe auch ich nicht mehr, da der am 31.12.2014 abläuft. Etwas Verblendung und ein Punkt Abzug. Mit Prime Versand und allem Drumherum ok, weil ich ein schwarze wollte, die woanders teurer gewesen wäre.
am 24. Januar 2014
Lieferung, Service wie immer sehr gut. Gerät noch nicht getestet, jedoch bin ich vom Vorteilspaket enttäuscht. Der Aufpreis lohnt nicht. Ein Gerät ohne Paket hätte ich günstiger bekommmen, zwei Pakete Senseo-Pads und Entkalker gleichen den Aufpreis nicht aus. Einen zweiten Padhalter hätte ich sowieso als Zubehör erwartet und der versprochene Preisvorteil beim Kauf weiterer Pads ist bis zum Ablauf der Frist nicht zu erreichen. Leider ist es mir nicht möglich, das Gerät zurück zu senden, da ich es dringend als Geschenk benötigte. Pech.
am 25. September 2014
Hallo Leute,
eine sehr gute und zuverlässige Maschine. Würde sie wieder kaufen, da sie für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist.
am 18. März 2014
Weil das Gerät sehr gut funktioniert , habe es zwar noch noch so lange aber soweit geht sie gut !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken