Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. April 2014
Das Iphone 5s erkennt keins der teile. Es kommt direkt eine Fehlermeldung, dass das Ladekabel nicht erkannt wird.
Also absolut ohne Funktion und nicht zu gebrauchen.
Ich kann den Artikel zwar zurück schicken, hoffe aber auch, dass ich die Versandkosten zurück bekomme.

Update: 12.04.2014
Das Geld habe ich zwar zum größeten Teil wieder bekommen. Nun meldet sich der Verkäufer regelmäßig, dass ich doch die schlechte Bewertung raus nehmen soll.
Aber nach wie vor: bei mir hat keins der Teile funktioniert. Weder Docking Station, USB Kabel, Netzstecker oder Autoladekabel.
am 27. Mai 2014
Die Dockingstation hat nen festen und stabilen Halt, Ladestecker für Steckdose funktioniert auch, der Ladestecker fürs Auto erfüllt seinen Zweck und die 3 Lade/Sync-Kabel machen einen soliden Eindruck.
Für den Preis vollkommen in Ordnung
am 5. April 2014
Schnelle Lieferung und einwandfreie Funktionsweise, solide Ausführung.
Alle Komponenten versprechen das was angegeben ist. Gerät welches damit betrieben wird: iPhone 5S
Guter Dienstleister, gerne wieder!
am 23. September 2014
Stecker werden nur nach an und abschließen des gerätes erkannt. Die dockingstation sollte eigentlich musik abspielen können. Zumindestens hat sie 2 Lautsprecher aber da kommt nichts raus.

ansonsten preis war ja recht günstig und funktionieren tut es ja auch sobald das iphone erkannt wird.
am 7. März 2014
-Dockingstation hat nen festen und stabilen Halt
-Ladestecker für Steckdose funktioniert auch
-Ladestecker fürs Auto wackelt ein bisschen herum in der buchse aber liegt an meinen auto
-Die 3 Lade/Sync-Kabel machen einen soliden Eindruck aber nicht zu starr
-auf allen Ladesteckern und der Dockingstation ist ein ZF-Aufkleber daher denk ich dass sie
zertifiziert sind bzw richtig abgestimt sind
-alle Lightingstecker haben einen festen sitzt in meim iPhone 5s

Fazit:

Kaufempfehlung für jeden der eine günstige Alternative zu anderen Produkten sucht !!!
und vorallem hat man für alle Einsatzgebiete ein Lösung.
+ Ein Ladekabel fürs Auto
+ Ladestecker für die Steckdose neben dem Bett aufm Nachtkästchen bzw wo anders
+ Dockingstation für den Pc am Schreibtisch

Und vorallem der Preis dafür ist unschlagbar ;D
am 4. Mai 2014
Ich habe das Lade-Set heute an meinem iPhone 5 getestet, mit folgenden Mängeln:

a)
Ladekabel passen nicht richtig in die Ladebuchse des iPhones. Sie sind ein wenig größer als das Original und gehen daher sehr schwer rein und wieder raus.

b)
Des weiteren ist es mir unmöglich gewesen, mit den Kabeln mein iPhone zu laden. Es erscheint stets die Fehlermeldung, dass inkompatiebles Zubehör verwendet wird.

c) Gleiches Problem mit der Docking-Station wie mit den Ladekabeln. Der Anschluss ist etwas zu groß und passt daher nicht richtig ins iPhone. Auch mit der Docking-Station + geliefertes Ladekabel - wie vorherzusehen - kein Laden möglich.

Die Funktionalität des Auto-Ladeadapters habe ich nicht überprüft.

Weiterhin gilt es zu sagen, dass der Steckdosen-USB Adapter sowie die Docking-Station mit einem original Apple Kabel ihren dienst tun.

Auch die Verpackung auf dem Foto ist nicht angekommen. Stattdessen kam ein kleines braunes Päckchen, in dem ein Zettel mit chinesischen Schriftzeichen lag. Vielleich war es auch japanisch?!

##############################

Fazit:
Da die Kabel ihren Dienst nicht tun - weswegen ich mir das Set überhaupt erst gekauft habe - werde ich alles zurück schicken. Absolut inakzeptable Qualität und schlechte Verarbeitung.

Ich rate dringend vom Kauf ab.
am 8. Juli 2014
schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.
Leider funktionier die Ladeschale nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung "kein Original Zubehör"
Sonst ist alles Top.
Immer gerne wieder
am 5. Januar 2015
Ich hatte schon mal ein Set für das iPhone 4 gekauft. War damals sehr zufrieden. Diesmal für das 6er leider nicht.
Von den Kabeln sind bei 1 schon der Stecker kaputt und der 2. schwächelt auch schon.
Genau wie bei dem anderen Set ging die Autoladung in Rauch auf. Also nicht zu gebrauchen.
In der Ladeschale hat das Handy keinen festen Halt. Aber ich mag sowieso keine Ladeschalen.
Der Stecker für die normale Steckdose ist in Ordnung.
am 16. August 2014
Erstmal vorab: 4,90 € Versandkosten--das Ding hätte man auch für 1,45€ versenden können.
nach 10!!! Tagen kam es dann auch.

Die 2 Sterne gibt es dafür, dass 4 Kabel anstatt 3 dabei waren.
Ich will keine Daten damit übertragen, mir geht es hauptsächlich darum überall (Auto, neben dem Bett, Arbeit...) Aufladen zu können. Ich bin Mitte 30, männlich und in einer Führungsposition. 2 Kabel und die Dockingstation sind Rosa!
Hätte meine Tochter ein iPhone würde ich es ihr geben und sie würde sich darüber freuen, ist aber nicht so.
Hab mich ziemlich geärgert----einfach nicht das was ich erwartet hatte. Zurücksenden ist mir einfach zu Teuer.
am 12. Juni 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Leider funktionieren nicht mer alle Kabel,sodass ich mich nicht 1000%ig drauf verlassen kann dass ich meinen Akku aufladen kann,obwohl ich eines der Ladekabel dabei habe!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken