Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. April 2017
Heiß geliebt, viel gefahren, heil geblieben. Mein Sohn hat diesen Scooter wirklich bis zum Ultimo belastet und täglich damit gespielt, trainiert und geposed. Tolles Teil!
am 10. April 2017
Das Gerät funktioniert gut. Angesichts des günstigen Preises kann man nicht meckern.
Klar gibt es besseres...aber eben für auch sehr viel mehr Geld.
am 18. Juli 2015
Naja die wheels sind nicht die besten und auch das deck is zu klein für einen 13jährigen und ja er ist halt billig
am 10. Juli 2015
Beim Stunt Roller löst sich andauernd der Lenker und die Bremse lockert sich ebenfalls. Die Lager vorne und hinten mussten auch schon nach 1 Woche ausgetauscht werden. Das Motiv gefiel mein Sohn. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Mein Sohn ist durch die vielen Mängel sehr traurig da er sich das Geld sehr lange zusammen sparen musste.
am 16. Oktober 2016
Niemals kaufen den wen mann in richtig benutz den geht er richtig schnell kaput die räder fangen an zu schleifen und bremsund halt so das mann nich mehr richtig fahren kann der lenka wackelt die ganze zeit und der hinterreifen ist kaputgegangen und mann kann keine pag dran setzen weil der roller/scooter nicht dafür gebaut würde auch wen da stund scooter steht
am 30. Dezember 2014
Unser Sohn(9 Jahre) hat den Roller zu Weihnachten bekommen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Leider war die Freude an diesem Produkt von nicht all zu langer Dauer. Die Beschichtung auf der Trittfläche war bereits nach 3 Tagen komplett abgenutzt. Da diese auch das Design bestimmt und ein Grund der Auswahl des Rollers war, sind wir (und unser Sohn noch mehr), von der Qualität sehr enttäuscht. Für den Preis von ca. 70 € incl. Versand hätten wir mehr Qualität erwartet, zu dem der Roller als Stunt Scooter verkauft wird und eigentlich widerstandsfähiger sein sollte als ein 20€ Produkt. Schade!
MfG, O.Diener
review image
am 5. Juli 2015
Idealer Schotter für die Halfpipe. Leicht und handlich zum Transportieren und auch platzsparend im Auto verstaubar. Aus robusten Material. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
am 2. März 2014
kam es bei den Enkeln voll an. Bisher gab es auch keine Beschwerden und ist offenbar noch immer voll cool. Qualität und Preis stimmten
am 3. Oktober 2014
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Zusatzstäbe für die Stunts können am Hinterrad leider nicht befestigt werden. Dies wäre ev. wünschenswert.
am 30. Juli 2014
für die Kids. Mein Sohn hat den Roller selber noch zusammen gebaut. Vormontage war bereits erfolgt. Sehr stabil...Preis/Leistung sehr gut.