Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 16. Mai 2015
Ich wollte mich über mein tägliches Bewegungspenusm informieren (die alte Sache mit den 10.000 Schritten täglich).
Am Anfang war ich ja noch begeistert von diesem kleinen, handlichen Teil. Es war einfach zu bedienen, alle Daten ließen sich problemlos eingeben. Dann habe ich am nächsten Morgen den Schrittzähler in die Hosentasche gesteckt und ihn mit Tempos festgedrückt, da ich bei einem Testlauf festgestellt habe, dass das Gerät nur dann zählt, wenn es möglichst eng am Körper anliegt.
Ich bin ins Auto gestiegen und losgefahren. Als ich dann wieder ausstieg, waren auf einmal 150 Schritte mehr auf der Anzeige, dabei habe ich mich im Auto nicht bewegt (bin nicht selber gefahren). Etwas misstrauisch habe ich dann am Nachmittag einen Spaziergang gemacht und meine Schritte selbst mitgezählt. Nach kurzer Zeit habe ich 300 Schritte gezählt und auf der Anzeige waren 1000 mehr. Das konnte natürlich nicht stimmen! Mir war dann klar, dass das Gerät falsch zählt.
Also hat das Gerät nach einem Tag ausgedient und verstaubt nun im Regal. So ein schlechtes Produkt kann man ja nicht mal auf dem Flohmarkt verkaufen. Ich gebe nur einen Stern für die einfache Bedienung. Sehr witzig, Daffodil!
am 16. Juni 2014
Der Schrittzähler ist klein und kompakt, gut bedienbar und passt an jeden Gürtel. Zudem hat er noch viele Zusatzfunktionen wie z.B Kalorienverbrauch! Bin zufrieden
TOP 50 REZENSENTam 12. Februar 2015
Da wir gelesen haben, dass es für die Gesundheit zuträglich wäre, wenn man pro Tag mindestens 10.000 Schritte macht, wollten wir heraus finden, wie der momentane Stand bei uns ist. Auf der Suche nach passenden Schrittzählern, bin ich auf diese preiswerten Geräte gestossen, die mir für solch eine vorübergehende Aufgabe gerade angemessen erschienen.

Geliefert werden die Schrittmesser in einem kleinen Karton, in dem das Gerät in einer Plastiktüte eingepackt zusammen mit der mehrsprachigen Gebrauchsanweisung liegt. Das Einstellen läuft so ab, wie man es bei allen Geräten mit nur wenigen Einstellknöpfen schon kennt. Man drückt einen Knopf (Mode) länger und die Zahl beginnt zu blinken. Mit dem unteren (Up/Res) werden die gewünschte Werte eingestellt - u.A. auch die angepeilte Wunschmenge.

Die Schrittzähler haben leider keine Möglichkeit, sie am Gürtel zu befestigen - das wäre m.E. die praktischere Methode gewesen. Mitgeliefert wird ein Halsband, mit dem man sich die Geräte umhängen kann. Auch das klappt und die Messungen sind ziemlich genau. Ich hab eine Strecke mitgezählt und nachher verglichen. Morgens startet der Schrittmesser übrigens neu. Man kann die Werte auch manuell zurück setzen. Das Gerät schaltet das Display nach einer Zeit der Inaktivität aus. Wenn man es in die Hand nimmt, geht das Display wieder an - sehr praktisch und Energie sparend.

Wir sind zufrieden und geben 4 Sterne - wie geschrieben: Gürtelklammer wäre praktischer.
am 8. April 2014
Dieser Schrittzähler ist der, denn ich schon seit längerem gesucht habe. Er ist sehr leicht zu bedienen und wiegt nichts, deswegen kann man ihn auch sehr gut in der Tasche tragen. Sehr zufrieden kann ich nur jedem weiterempfehlen. :D
Endlich mal ein Schrittzähler, der ganz unkompliziert funktioniert. Was lässt sich ablesen? Anzahl der Schritte, Entfernung, Kalorien und Gesamtzeit. Vom Display lässt sich alles leicht und problemlos ablesen . Praktisch finde ich auch das Band. Damit lässt sich der Schrittzähler an einer Schlaufe am Hosenbund befestigen. So kann der Zähler weder hinfallen noch verloren gehen.
am 13. Juni 2016
Habe schon länger nach einem Schrittzähler gesucht, der gut einstellbar und preisgünstig ist.
Vorher hatte ich mich mit einem schick aussehenden Schrittzähler in Scheckkartengröße seber betrogen. Die Touchtasten funktionierten nicht richtig und außer auf Tipbereich modi war nichts einstellbar, der Zähler war nur als Elektroschrott verwendbar.

Der jetztige Schrittzähler von Daffodil hat richtige Drucktasten und war in der Bedienungsanleitung einleuchtend erklärt. Die Schrittlänge ist zentimetergenau auswählbar.
Den Test auf einer entfernungtsbekannten Gehstrecke hat er auch bestanden.Daffodil HPC650 - Exakter Schrittzähler mit 7-Tage Speicher, Kalorienzähler und Fortschrittsmonitor (Rot)
TOP 100 REZENSENTam 16. Februar 2015
Für meine Schwester brauchte ich einen gute Schrittzähler. Da sie nicht so viel Geld ausgeben wollte habe ich diesen hier mal zu Testzwecken zukommen lassen. Wie meine Erfahrungen sind können sie im folgenden lesen.

Für 7€ kann man ja eigentlich nicht viel erwarten. Aber eigentlich wollte ich ja auch gar nicht viel. Ich wollte lediglich einen funktionierenden halbwegs genauen Schrittzähler. Die Verpackung etc war wirklich in Ordnung d.h. das Produkt hatte keinen optischen Mängel und kam unversehrt bei mir an. Nach dem Auspacken wollten wir ihn aus ausprobieren. Mithilfe der Bedienungsanleitung hat das auch irgendwie relativ gut geklappt. Aber bei unserem Schrittzähler ging das Schrittzählen relativ ungenau bis gar nicht. Wir haben einiges probiert aber nichts hat geholfen. Nur durch sehr starke Erschütterungen erreichten wir Schritte was nicht Sinn der Sache ist. Das war wirklich schade und deshalb musste dieser Schrittzähler letztendlich auch wieder zurück :( Ich denke wir haben einen Defekten erhalten.
am 21. August 2016
Ich verstehe manche Bewertungen nicht , wenn das Gerät richtig eingestellt ist Funktioniert es auch. Trage es seit März 2016 um den Hals und es klappt ständiger Motivator für die 10000 Schritte klappt zwar nicht immer aber immer öfter.
Wichtig ist bei der Einstellung Gewicht Größe und die Schrittlänge. Bei Werkseinstellung ist es klar das es Falsche Werte gibt, da es auf 60 cm Schrittläge eingestellt ist . Das ist auch der Zeitpunkt , wo man SELBST tätig werden muss. (Nachmessen und Kontrollieren) und testen. Geben Sie bei cm Ihre Größe an , dann müssen Sie ziemlich weit laufen um an Ihre Schritte zu kommen??! (wer das nicht Versteht wird auch keine Freude haben daran) Sie müssen Ihre durchschnittliche Schrittlänge angeben die liegt zwischen 60-100 cm. Je größer man ist desto Höher die Zahl.
Ich denke das, dass lesen den Handbuches weiter hilft. Wünsche viel Spaß bei mir Funkt es täglich .-)
am 6. September 2015
Genau wie beschrieben: alle Funktionen vorhanden, außerdem ausführliche Anleitung beiliegend. Verpackung zweckmäßig, direkt nach auspacken und entfernen des Plastikstrips (damit die Batterie nicht leer wird) funktionsmäßig. Für diesen Preis ein Top-Produkt, im Einzelhandel bekommt man für das selbe Geld billige Alternativen mit nicht ansatzweiße sovielen Funktionen (z.B. 7 Tage Memory Funktion).
am 19. Januar 2016
für meine Zwecke vollkommen aus. Ich wollte einfach ein bisschen Kontrolle haben über meine Schritte und die verbrannten Kalorien. Einziges Mango er hat eine Verzögerung von 7 Sekunden was heißt das kurze Schritte die weniger als die 7 Sekunden sind nicht gezählt werden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken