flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Januar 2015
Ich kaufe seit jahren norton is für meine pc's und bin eigendlich zufrieden (bis jetzt) Das vorletzte paket war für ein ganzes jahr (365 tage) für 2 pc 's was ok war. Das letzte aktuelle was ich bekommen habe für das selbe geld ist jedoch NUR für sagenhafte 233 tage pro pc. Hier ist nichts vermerkt worden von wegen teuerer oder verkürtzte laufzeiten . Es heißt immernoch VOLLER SCHUTZ FÜR 1 JAHR das stimmt daher nicht und deswegen nur 2 sterne für das produkt da hier absichtlich geschwiegen wird. Mein nächstes abo was internet security angeht wird KEIN NORTON PRODUKT sein. Es gibt bestimmt auch andere die genau so gut sind und wirklich für 365 tage schutz bitten.
am 21. Juni 2014
Die Seriennummern für 2 PCs und 1 SmartPhone konnten erst nach LiveChat mit NORTON bzw. SYMANTEC aktiviert und genutzt werden. Zusammenfassung in einer Seriennummer für die PCs. Weitere vorhandene Seriennummern für NORTON MOBILE SECURITY wurden ebenfalls in einer Seriennummer von NORTON zusammengefasst und konnten dann ONLINE aktiviert und genutzt werden. Der Support ist gut, aber es erfordert viel Zeitaufwand bis alles so läuft, wie es eigentlich über die Software laufen sollte. Die Benutzerfreundlichkeit muss noch verbessert werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2014
Ich benutze diese Internet Security Serie von seit Jahren und war immer zufrieden. Ebenso mit dieser Version. Das einzig nervende ist die Abo-Sache kurz vor Ablauf und das man ziemlich genervt wird. Bloss nicht vorzeitig verlängern! Es wurde berichtet, dass dann die verbleibenden Tage abhanden kommen - so zumindest bei einer der letzten Versionen. Ob das bei dieser auch so ist, weiß ich nicht. Das Produkt selbst ist gut und einfach vom Aufbau. Läuft schön im Hintergrund und macht kaum Probleme. So soll es sein.
am 1. November 2017
Der Norton Vierenschutz für den PC ist durch die gelieferte Software ist nicht zu beanstanden.
Eine andere als NORTON ANTI Vierenschurtz Software kommt bei mir nicht zum Einsatz

M. B.
am 4. März 2014
Da Norton Security 2 Pc's inkl. Mobile Security günstiger war als das Upgrade habe ich diese Version gekauft. Wer nur eine Verlängerung benötigt, braucht die CD nicht einlegen. Einfach den neuen Schlüssel eingeben und fertig. Die installierte Version ist im Normalfall auf dem neusten Stand. Über sein Konto kann man die anderen Geräte verwalten. Dito auf Mobilen Geräten. Ist schon irgendeine Version von Norton installiert erfolgt nur die Eingabe des Produktschlüssels. Ich bin mit Norton zufrieden, auch wenn diese bei Computer-Bild im Test schlecht abgeschlossen haben.
am 13. August 2014
Lieferung von Amazon funktioniert problemlos und schnell, aber das Produkt funktioniert nicht. Habe bisher Schutz für 2 PCS immer mit 2 CDS und 2 Produktschlüsseln bekommen. Das gelieferte Produkt wurde wie beschrieben mit einer CD und einem Produktschlüssel geliefert, sollte für 2 PCS und Smartphone bzw. Tablet funktionieren. Norton Produkte haben bisher immer reibungslos funktioniert deshalb nahm ich an, daß es mit einer CD kein Problem wird. Bei einem PC hat es funktioniert aber bei dem
2. funktioniert es nicht. Es wird immer abgebrochen.
Bei nächsten Bestellung werde ich wie bisher 2 CDS und 2 Produktschlüssel kaufen, sollte es bei Norton nicht mehr geben muss ich mir einen anderen Anbieter suchen. Schade, bisher war ich mit Norton sehr zufrieden
am 30. April 2014
Wie immer, perfekter Schutz ohne das System lahm zu legen. Andere haben seltsamer Weise die
häufigeren Testsiege, diese sind aber meiner Ansicht nach nicht echt!!!! Habe alle größeren selbst getestet und
teilweise absolute Katastrophen erlebt! Norton ist zwar auch nicht 100%tig, aber insgesamt das zuverlässigste!!!
am 16. April 2014
Dieses Programm nutze ich bei meinen Kunden nur und habe damit keine Probleme. Der Preis mit ca. 26.-EUR ist sehr günstig da man es für zwei PC nutzen kann und den Zusatz für ein Smartphone dabei ist. Der Zusatz allein für ein Smartphone kostet einzeln ca. 10.-EUR also kaufen günstiger geht's nicht.
am 30. Juni 2014
Also Norton zieht bei meiner Rechnerleistung doch relativ viel ab, was echt ein großes Manko ist. Antivieren technisch auch lange nicht mehr vorne dabei, was diverse Sicherheitslücken beherbergt... War wohl das letzte Jahr für mich indem ich dieses Produkt gekauft habe
am 16. April 2014
kaufe nun schon seit 3 Jahren diese Version und benutze sie auf 2 verschienden PC's.
Vorher hatte ich die kostenlose Antivir Version und immer mal wieder Probleme gehabt.
Mit Norton laufen die Systeme unverändert schnell und vor allem Viren/Trojanerfrei.
Absolute Kaufempfehlung