Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Mai 2014
werde die anderen Teile auch noch kaufen.spannend bis zum Schluss,
Konnte es kaum zur Seite legen,war begeistert ,mag Cathy Mcallisters Bücher sehr.
am 31. Oktober 2013
Was für ein Auftakt zur neuen Buchreihe *wow*
Ich habe den schweren Fehler gemacht und habe das Buch am Abend angefangen zu lesen und musste dann in der Nacht eine Zwangspause einlegen da ich am Morgen wieder früh auf musste :/ Und ich konnte es nur unter Zwang weg legen, wenn man einmal anfängt zu lesen muss man einfach weiterlesen.
Die Liebesgeschichte ist so wunderschön und spannend , ach was nervenaufreibend, geschrieben das ich voll und ganz in den Buch vertieft war :) Die Geschichte ist bis zur letzten Seite spannend und ich freue mich schon drauf von Moon, Spike und Soda und natürlich auch von Gee und Dark zu lesen :)
Mit diesen Buch kann man sich eine wunderbare Auszeit nehmen und man legt es nicht aus den Händen ohne noch mal in Gedanken zu Gee und Dark zu gehen :)

Liebe Cathy,
lieben Dank das du uns mit immer wieder neuen bezaubernden Buchreihen beschenkst!

Liebe Grüße
Bärbel Irrgang
am 7. April 2014
eine wunderschöne Liebesromanze mit allen möglichen Schwierigkeiten - er (erfolgreicher Rockstar) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und findet nur im Sex, Alkoholexzess o. Drogenbereich noch Erholung, abgekippter Superstar, vom Erfolg zerrissen. Sie - schwer traumatisch gestört durch Misshandlungen im Kindesalter - misstrauisch gegenüber Männern aber bereits als Kind in ihn verliebt - will sie ihm durch ihre Erfahrungen nicht zu nahe kommen. Als er bemerkt, dass es so nicht weitergehen kann, entscheidet er sich, auf der Ranch seines Großvaters aus dem Trubel herauszukommen und wieder zu sich zu finden. Dort erwartet ihn jedoch eine Überraschung - Geena. Wie Magnete werden sie angezogen - aber die Kluft scheint unüberbrückbar.
Romantik mit erotischen Szenen, unterhaltsame Lektüre.
am 29. November 2013
Meine Meinung:
Ein Rockstar und ein Mädchen vom Lande. Zwei Menschen, die rein vom äußerlichen her so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Doch blickt man hinter die Fassade der Personen merkt man schnell, beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die sie sehr geprägt hat.
Dark, welcher eigentlich Dean heißt, braucht eine Pause von dem Leben in der berühmten Band "Thorns of Darkness" und besucht seinen Großvater auf seiner Ranch.
Gerade deswegen war Dark mir auch gleich sympathisch, trotz seines Verschleißes an Frauen, ist er nämlich nicht der typisch arrogante Sänger, sonders versucht etwas in seinem Leben zu ändern. Denn Dark ist mit seinem Leben nicht zu frieden, welches nur noch aus Frauen, Parties und Drogen zu bestehen scheint.
Also erhofft er sich Heilung auf der Ranch seines Großvaters, die ihm auch gleich prompt in Gestalt der unfreundlichen Geena über den Weg läuft. Noch ahnt Dark aber nichts von seinem Glück und fragt sich warum Geena so unfreundlich zu ihm ist und ihm zu Anfang mit allen Mitteln versucht aus dem Weg zu gehen.
Geena kümmert sich auf der Ranch um die Problempferde zu denen sie einen guten Draht zu haben scheint.
Sie hat einige Probleme mit Männern und hat auch schon einiges über Dark und seine Karriere gehört, aber besonders über seinen Umgang mit Frauen. Das ist auch der Grund weswegen sie eine menge Vorurteile gegen ihn hat.

Ich konnte Darks Wunsch seinem Bandleben für kurze Zeit zu entfliehen gut verstehen, da ihm vieles gegen den Strich geht und er sich einfach mal erholen möchte, was bei dem ganzen Stress, wenn man von einem Auftritt zum nächsten rennt und immer eine andere fremde Frau in seinem Bett vorfindet kein Wunder ist.
Aber eine Sache hat mir besonders an der Band von Dark sehr gefallen, der Zusammenhalt der Bandmitglieder. Die sich gegenseitig immer zur Seite stehen und sich nicht, wie fremde in ihrer Freizeit, verhalten.
Davon hat man aber leider nicht viel mitbekommen, da das meiste der Geschichte auf der Ranch spielt.
Die Geschichte geht sehr schnell voran, so erfährt man, schneller als ich erwartet hatte, von der Vergangenheit von Geena und auch ein wenig von Dark.
Sehr romantisch war vor allem wie Dark Geena den Hof gemacht hat.
Am Schluss hat mich ein wenig der sehr unsichere Charakter von Geena gestört, aber das passt auch zu ihrem Leben, welches sie bisher geführt hat.

Fazit:
Ein kurzweiliger Lesespaß mit einer romantischen Liebesgeschichte.
In manchen Situationen wäre es schöner gewesen, wenn die Geschichte ein wenig langsamer voran geschritten wäre, aber so hat mir die Story trotzdem gefallen.
am 30. Oktober 2013
DARK

von Carhy McAllister

Cathy Mc Allister hat es wieder einmal geschaft einen ganz tollen Roman mit viel Herzschmerz zu Zaubern.

Dark ist ein Bandmitglied der Rockgruppe TOD und sehr erfolgreich. Doch er hat ein gebrocheses Herz, das er mit reichlich Alkohol und Drogen lindern will. Die sehr oft wechselnden Bettgefärtinnen können da auch nicht helfen.
Er merkt selber das es so nicht weitergehen kann und beschliest seinen Großvater zu Besuchen den er zuletzt vor 10 Jahren gesehen hat. Auf dessen Ranch hofft er Ruhe zu finden und sein gebrochenes Herz zu heilen. Es geschieht was er nie erwartet hätte er Verliebt sich neu, aber wird seine Liebe auch erwiedert?

Cathy McAllister hat in ihrem neusten Roman die darin vorkommenden Songtexte alle selber geschrieben.
Beim lesen entwickelt sich von ganz alleine eine Melodie zu den Texten.

5*****Sterne
am 16. Februar 2014
Dieses Buch gefällt mir persöhnlich nicht so gut.
ich liebe Romantik, Erotik und spannung.
Jedes Buch muss mich fesseln ,was dies nicht der fall wahr
am 11. November 2013
Dark, ein gefeierter Rockstar, trinkt, kokst .... seit der Trennung von seiner Verflossenen, Nicole. Das letzte Konzert der Tour ist vorbei und er möchte eine Auszeit. Also beschließt er, auf die Ranch seines Grandpa's für zwei Monate auszuspannen. Geena, ein junges Mädchen und Pferdetrainerin auf der Ranch hat doch irgendwie Angst vor Dark. Ihre erste Begegnung nach zehn Jahren ist alles andere als harmonisch. Sie geht ihm aus dem Weg. Aber wie es der Zufall will kommt es zu einem unfreiwilligem Zusammentreffen spät nachts in der Küche. Das Kribbeln und die aufgeladene Stimmung können beide nicht wirklich ignorieren. Beide haben Angst verletzt zu werden. Und doch kommt es wie es kommen muss. Aber auch ein schöner Traum kann wie eine Seifenblase zerplatzen.

Nette Liebesgeschichte für zwischendurch.
am 30. Oktober 2013
Eine tolle und spannende Geschichte um Dark und Gee. Mir hat die Geschichte super gefallen, wenn man einmal angefangen hat dann kann man nicht mehr aufhören mit lesen. Mir haben die Songtexte von Dark super gefallen und dadurch hat man auch einen schönen Einblick in seine Gefühlswelt erhalten.
Schade das ich so schnell fertig war.
Ein toller Reihenauftakt und ich freu mich schon auf die Geschichten der anderen Bandmitglieder.
Absolute Leseempfehlung!
am 11. November 2013
Ich habe schon ein paar Bücher von Cathy McAllister gelesen und muss sagen, dass dies bis jetzt das Beste von ihr war. Zum Inhalt wurde schon genug gesagt. Wenn ihr Lust auf eine schöne, zeitweise zu Tränen rührende Liebesgeschichte habt, seid ihr hier an der richtigen Stelle! Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen, ich konnte es einfach nicht weg legen. Dem zur Folge freue ich mich schon auf den nächsten Teil!
am 29. November 2013
Das war mein erstes Buch von Cathy McAllister und muss sagen, ich bin begeistert!

Ich gebe deswegen 4-Sterne weil mir manches im Buch einfach zu schnell ging, aber ich freue mich trotzdem schon auf die anderen Teile der total sympathischen Rocker !!