Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2014
Die Qualität des Stoffes ist für den Preis absolut nicht angemessen. Ein Mangel, den man bei Desigual leider häufig findet.
Dennoch gibt es 5 Sterne für das Muster und die schönen Farben, die jedes Oberteil, jede Jacke aufpeppen und sommerlich leuchten lassen :)!
Der Schal macht auch bei Regenwetter gute Laune!
Ich werde ihn aber aus der Erfahrung mit der schlechten Qualität von Desigualprodukten nur mit der Hand, kalt und mit Schampoo waschen, damit die schonen Farben erhalten bleiben.
am 12. Dezember 2014
Super schöner loop von desigual. Man kann ganz unterschiedliche Stimmungen heraus holen, je nach dem welche Seite man nach vorne schiebt (roter oder grüner bereich). Peppt schlichte outfits auf und den hat einfach nicht jeder :) Material ist vllt ein bisschen dünn aber das hebt das Muster wieder auf
am 2. Januar 2015
Ich trage den Schal nun schon seit einigen Monaten, mal unter einem Schal (zusätzlich), mal als modisches Accessoire, mal als Windschutz ...
Er färbt nicht ab, reißt nicht, greift sich nicht ab, etc!

Toller Artikel und sein Geld wert!
am 4. Juni 2014
Toller Schal in sehr kräftigen Farben (muss man im Original sehen)! Leider entsprach das Material bei dem doch recht hohen Preis nicht so meinen Vorstellungen (Synthetik - Haare laden sich auf), daher nur 3 Sterne (Schal wurde zurückgeschickt).
am 13. Mai 2014
Der Schal ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Bin sehr froh, dass ich mir ihn bestellt habe :o)

Qualität/Stoff ist auch sehr schön und angenehm. Wäscht man ihn mit der Hand, färbt er nicht ab.
am 10. Februar 2014
Schlauchschal.
Schöne Farbe. Fast Frühlingshaft. Sehr viel Grün.
Passt bequem dreimal um den Hals.
Farbenfroher Schal der den Frühling in dein Outfit zaubert.
am 17. März 2014
Liebe auf den ersten Blick - trendy Loop - tolle Farben - variabel zu kombinieren - leichte Qualität - PERFEKT
am 1. März 2014
ich finde dieses tuch superschön, tolle farben, trägt sich ganz angenehm, würde es mir immer wieder kaufen, paßt farblich zu vielen dingen,
freue mich sehr, das ich mir dieses tuch gekauft habe
am 11. Februar 2015
Das Loop ist in Natura farblich für meinen Geschmack noch schöner als abgebildet.
Es ist von der Länge perfekt und passt aufgrund der vielen enthaltenen Farben zu vielen Kleidungsstücken.
am 11. März 2015
Mir selbst gefiel die Länge nicht, zu eng am Hals. Aber es ist das Lieblingstuch meiner Kollegin geworden. Sie war neulich zu ner OP im Krankenhaus. Selbst da hatte sie es mit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken