Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: One size (Herstellergröße: U)|Farbe: Rot (Fresa)|Ändern
Preis:29,80 €

am 10. Oktober 2014
Das Tuch sieht aus wie beschrieben. Wunderschöne leuchtende Farben. Es ist sehr schön groß und weich. Kann den Kauf nur empfehlen.
am 9. Mai 2014
Also: Ich glaube, die vorherrschende Farbe ist auf den ersten Blick klar - PINK, Pink und nochmals Pink !!! Ich dachte schon erst - Ohje - das ist zu viel des Guten; aber nachdem ich den Schal mehrmals gedreht und gewendet habe, sah ich auch ein paar andere, wenn auch nicht ganz so knallige Farben wie Gelb, Flieder, Lila, Orange, Türkisblau und natürlich das Grün, das man auf den Bildern hier bei amazon auch schön sieht. Aber diese übrigen Farben können das viele Pink einfach nicht ausstechen! Müssen sie aber auch nicht. Auch wenn das Pink erstmal ins Auge springt, so nach und nach treten auch die anderen Farben in Erscheinung. Und dann fällt einem dann doch auf, dass er doch insgesamt einfach nur wunderschön ist! Und weich und warm ist er natürlich auch und vor allem schön laaaaaang und vooooluuuuuuminööös ;-). Aber die Qualität des Polyester- Schals ist mit Vorsicht zu geniessen! Keine allzu rauhen Finger oder metallene Reissverschlüsse an Jacken bzw. Taschen oder irgendwo Klettverschlüsse (!), denn sonst ist das Teil schnell hinüber! Und trotzdem verfalle ich den Desigual-Schals immer mehr, so schön sind sie....
am 23. Juni 2014
Sehr schöner Schal, tolle Farben und gute Qualität. Kann aufgrund der Größe (ca. 105x200cm) auch wunderbar als Pareo verwendet werden. Habe mir bereits 2 weitere Modelle bestellt.
am 9. April 2014
Der Schal hat herrliche Farben, ist schön groß und ein toller Hingucker. Ich trage ihn fast jeden Tag bei diesem chaotischen Aprilwetter ;)

Er macht den Regentag gleich bunter ;)
am 22. Juni 2014
Die Farben sind einfach super, der Stoff ist sehr schön, die Länger ist gut und er peppt jedes einfarbige Shirt auf. Kann ich nur empfehlen, vor allem für den Preis!
am 24. Juni 2014
Das Tuch ist sehr schön und sehr lang und die Farben sind wirklich sehr schön und vielseitig!
Ich werde das Tuch im Herbst sehr gerne tragen.
am 9. Februar 2014
Der Schal ist genial, hat wunderschöne Farben und ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Ich habe mir den Schal nur nicht so "dick" (also nicht der Stoff selbst sondern die Masse durch die Breite des Stoffes) vorgestellt. Ich hatte eher die Vorstellung eines zarten Frühlingsstoffes....aber nichts desto trotz ein toller Schal, der mir schon die Vorfreude auf den Frühling bringt.
am 24. Juni 2014
Bin begeistert, vom Material, den Farben und der Größe. Möchte einen Schal für die grauen Tage haben und den habe ich in diesem farbenfrohen Schal gefunden. Trotz der Größe sehr leicht am Hals, der Stoff ist weich und je nach dem wie ich ihn falte jedesmal anders. Sehr schön und wahrscheinlich nicht der letzte Schal von Desigual!
am 30. September 2014
Sehr schoenes grosses Tuch im Sommer super gegen Wind geeignet! Leider sieht man auf der Abbildung nicht ALLE Farben, es gibt naemlich auch noch jede Menge LILA bzw. flieder, was nicht so mein Fall ist. Es waere hilfreich immer zwei Fotos zu haben, eins auch in ausgebreiteter Version! Dafuer einen Sternabzug!
am 30. April 2015
Habe den Schal als Geschenk gekauft. War mir nicht sicher, wie er original aussieht.
Aber eigentlich eh klar: ausgepackt und er sah wunderschön aus. Total leuchtende Farben a la Disigual.
Er hat noch einen großen Schriftzug "Disigual" eingedruckt. Sieht echt sehr schön aus.
Das Geschenk ist Super angekommen und wurde sofort angezogen. Er ist übrigens sehr groß und kann damit
im Sommer auch als Pareo getragen werden.