am 28. September 2016
Hält seit mehr als 2 Jahre und sieht immer noch wie neu aus. Reißverschluss ist robust, Netztasche für die Spiele auch. Netzteil funktioniert zuverlässig. Kleiner Tipp: Weihnachten kommt immer wieder...
am 26. März 2016
Super Zustand der Hülle. Der Nintendo 3 DS XL passt gut hinein und lässt sich super tranksportieren. Die Hülle hält etwas aus und die Innentaschen sind auch super für Kleinigkeiten
am 11. Januar 2014
Super Sache, der Nintendo von meinem Sohn ist aufgeräumt bzw.verstaut. Er kann ihn überall mit hin nehmen ohne das er beschädigt wird. Nur manchmal klemmt der Reißverschluß, ansonsten sehr praktisch.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. März 2014
Tasche ist ok. Passt viel rein und optisch i.O. Ladegerät für Nintendo 3DS XL untauglich. Gerät wird nicht geladen. Also nur ein Stern.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2014
ES ist praktisch,passt viel rein z.b 3 Spiele, das Netzkabel alles was man brauch.Das Netzkabel funktioniert sehr gut ,Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen vielen Dank
am 3. Dezember 2014
Es Passt alles rein Konsole ,Spiele, Kopfhörer was rein muss !! Nur leider kein Ladekabel ?? Was mich ein wenig enttäuschte !!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich