flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. August 2014
Da ich schon seid einiger Zeit aktiv das beliebte Browsergame "Railnation" spiele habe ich mir den Kauf dieses Zusatzpaketes gegönnt.
Der Inhalt hält genau das, was er verspricht. Es ist ein Bonuscode für dfa Onlinespiel, sowie ein sehr schönes Poster mit einer guten Anleitung zum Spiel.

Achtung: Bitte beachtet das der Bonuscode nur 1x eingelöst werden kann, inder nächsten Spielrunde (Railnation läuft immer 12 Wochen) ist der Code nicht mehr gültig.

Wer das Spiel mag, für den ist diese Box genau das richtige Geschenk.

Von mir 5 von 5 Sternen.
am 8. März 2015
Ich finde dieses Spiel sehr gelungen. Gut, es gibt ein paar Bugs(Fehler) die manchmal nerven, aber oft hilft wie so oft die F5 Taste.
Das ganze gemecker geht mir aufn Sack, das Travianteam arbeitet stehts daran, das Spiel zu verbessern.
Ich habe mich mich für den Kauf der RN-Box entschieden, weil man besonders am Anfang die Bonus-Lok gutgebrauchen kann.
Das Startpaket (hier enthalten) würde ich mir ehh kaufen; und Gold auch (hier 900 enthalten).

Ohne +Account und Gold, macht das Spiel meiner Meinung nach garnicht soviel Spaß.
am 9. Januar 2015
Dieses Produkt ist wirklich eine Frechheit. Habe mir das eigentlich hauptsächlich für den Bonuscode gekauft, aber auch das Handbuch klang ganz Interessant um mal einen tieferen Einblick in die Spielmechaniken zu erhalten. Leider wurde ich da komplett enttäuscht. In der DVD-Hülle war lediglich die CD und ein kleines A3 Poster mit den Zügen. Das Handbuch war lediglich in PDF Form auf der CD enthalten, zusammen mit einigen JPEG's zum Railnation Ladebildschirm (wow..) und einem Autostart Programm, das den Browser mit der Railnation URL öffnet.
Die größte Sauerei aber war, dass der versprochene Bonuscode gar nicht enthalten war. Und inzwischen ist es auch zu spät diesen nachzubestellen, da meine nächste Runde morgen bereits beginnt. Da ich nicht gerade viel Freude daran habe, das Handbuch am PC zu lesen, mal abgesehen davon, dass ich die auch in 2 Min aus dem Internet herunterladen könnte, habe ich von dem ganzen Ding also rein gar nichts.
Resultat: Wieder eingepackt und zurückgeschickt -> nie wieder!
am 4. Juli 2014
Im Verhältnis zu der im Spiel angebotenen Währung um eineiges günstiger, die Bonus Lok nichtmal eingerechnet.

Für knapp 10€ eine Empfehlung von mir
am 2. Juli 2014
Sehr empfehlenswert für Railnationspieler. Sollte sich jeder, der neu einsteigt, zulegen.
Besser kann man nicht in eine neue Spielrunde einsteigen.
am 13. August 2015
Schlechteste Spiel "ever"...so viele Bugs in einem Spiel hab ich noch nie erleben müssen.
Nie wieder, obwohl die Idee nicht schlecht ist.
am 8. August 2014
wenn das Produkt selbst auch nicht wirklich mein fall ist weil das spiel an sich nicht dem entspricht was ich als erwachsener spieler erwarte, ist die Lieferung wirklich top gewesen, das Produkt kam unversehrt bei mir an und für eine schlechte Leistung des publischers und Betreibers travian ag kann ja der Verkäufer bei Amazon nichts.

ich kann den kauf eines produktes über die koch media ag nur empfehlen, das spiel rail Nation an sich nicht so sehr, aber das ist ja alles geschmackssache.
am 8. Dezember 2015
Das Spiel als solches muss man natürlich nicht kaufen. Es geht dabei lediglich um den Bonuscode, welcher einem speziell am Start sehr weiterhilft.
Bevor man allerdings einen Bonuscode holt, sollte man erstmal einfach ne Runde mitspielen um dann zu entscheiden was man tut.

Einen heißen Tipp habe ich noch. Versucht schnell Kontakt zu einer größeren Gesellschaft aufzubauen, welche euch dann helfen kann, das Spiel schneller zu begreifen, sonst dürfte es flott langweilig werden.
am 12. März 2014
Ich bin mit dem Spiel sehr gut zufrieden. Ich spiele jeden Tag.
Vielen Dank für ein so schönes Spiel.
Gruß H-D H
am 21. November 2014
Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ich spiele es schon seit ca. 2 Jahren (Ich glaube solange läuft es auch gerade) Zeitweise auf mehreren Servern und habe auch eine ganze Menge netter Leute kennenglernt. Nur etwas vorsichtig muss man herangehen, denn man wird sehr schnell süchtig und es kommt sehr schnell einige Zeit am Tag zusammen, an dem das Spiel auf dem Rechner läuft. ;)

Train Fever