flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. August 2014
Der Titel hört sich für einige vielleicht schlimmer an als es ist. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Artikel. Es passt alles wunderbar zusammen und die Gurte sitzen wie festgetackert am Kopf/Körper. Auch die mitgelieferten Taschen zum Transport sind sehr praktisch. Ich habe beide Gurte sogar schon im Wasser ausprobiert. Es passt einfach. Und das für das Geld....TOP
am 13. August 2014
Richtig beschäftigen konnte ich mich mit den Halterungen nicht. Ich habe sie einmal kurz angezogen und sie scheinen zu halten. Nicht auszuhalten war aber der üble Gestank. Die Halterungen riechen als würden sie direkt vom Fischmarkt aus einem Fass Aale kommen. Auch wenn man von einem so günstigen Produkt nicht unendlich viel erwarten kann, ist das für mich unzumutbar und habe sie deshalb direkt zurückgeschickt. Wirklich Schade, hatte mich gefreut.
am 30. Juni 2014
Der Brustgurt sitzt super. Er ist individuell einzustellen. Ich konnte ihn perfekt auf Bauchhöhe oder Brusthöhe einstellen, wie ich es wollte. Kein Problem. Sitzt eng am Körper kein rutschen, super!
Die Kopfhalterung ist ideal. Die Gummierung verhindert ein Rutschen. Durch die Verstellmöglichkeiten kann man sie ideal an die Kopfgröße anpassen.
Das alles für diesen sensationellen Preis. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2015
ware erst skeptisch, weil nachbau und nicht original. Aber die Bedenken waren nicht berechtigt. Der Nachbau ist okay. Die Qualität ist in Ordnung, und es funktioniert alles so wie es soll.
am 26. Februar 2014
Nach mehrmaligem Gebrauch nichts auszusetzen. Das Kopfband ist innen, wie auch beim Original gummiert, auch der Chest Mount lässt sich prima an die verschiedensten Körpergrößen anpassen. Klare Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2014
... mehr braucht man nicht! Passt, sehr gut verarbeitet. Bietet alle Funktionen, die anderes "Material" auch bietet. Und das zu einem attraktiven Preis!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juli 2014
Es handelt sich zwar um einen billigen China Nachbau aber erfüllt vollkommen seinen Zweck.
Gurte sind angenehm zu tragen, vollkommen verstellbar, und es bricht auch nichts ab.
Ich bin für den Preis vollkommen zufrieden