Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2016
Als großer Adel Tawil Fan musste ich mir diese CD kaufen. Allerdings warte ich beim nächsten kauf, bis es diese nur noch für die hälfte gibt.
Nach nur einem halben Jahr, gibt es sie in den meisten Läden nur noch für 5€. Ich habe bei meinem Kauf über Amazon 10€ bezahlt.

Das Album selber ist große klasse. Es befinden sich einige sehr schöne Lieder drin. Ruhige, poppige und auch ein paar zum nachdenken.
Als Fan auf jeden Fall ein muss.
TOP 1000 REZENSENTam 6. Juli 2017
Mein Sohn hat mit 4 Jahren das Lied "Kartenhaus" gehört und liebt seitdem diesen Sänger abgöttisch, daher hat er die CD zum Geburtstag bekommen und seitdem läuft sie seit 5 Monaten, jeden Abend in Dauerschleife.
Ich kanns nicht mehr hören aber mein Sohn liebt es, also 5 Sterne
review image review image
am 24. Mai 2017
Adel singt einfach tolle Lieder .Er spricht einem aus der Seele mit seinen Song Texten . Mein Lieblingslied ist Weinen .aber der Song Lieder ist super gemacht .Wer kommt schon auf die Idee Songs von anderen Interpreten einzuflechten in ein Lied . Das kann nur Adel Tawil.
am 23. April 2017
Seine "LIEDER" sprechen mir aus der Seele. Tolle Texte, toller Sound. Kaufe mir ganz sicher auch sein neues Album, welches ja frisch draußen ist.
am 1. Juli 2017
Sehr schöne Musik mit sehr schöne lieder bis auch das mit Sido zusammen, aber sonst alles sehr gut und sehr schöne stimme!

Lieferung ist in Ordnung.
am 3. Januar 2016
Passt gut, Preis Leistung gut, hört sich gut an. Gerne wieder, weiter zu empfehlen, ... ... .... .... ... ..
am 23. Februar 2016
Schönes, gefühlvolles Album von Adel Tawil in gewohnten Klängen! Könnte etwas mehr Abwechslung kommen aber für mich genau das Richtige und ein paar schöne Gänsehautlieder
am 14. März 2014
Das Album von Adel Tavil ist einfach genial. Super klang auf meinem Kindle Fire HD7.wuerde ich immer wieder kaufen, das kindle fire. Haette nicht gedacht das das Album darauf so gut klingt.Ich bin einfach begeistert.Sehr zu empfehlen.
am 3. Juli 2017
War ein super Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Habe es auch deshalb nie bereut, weil unsere ganze Familie die Lieder gern hört. Auch jetzt bevor das nächste Album kommt, vor Konzerten, auf langen Autofahrten.. mit dieser CD ist immer die richtige Musik an.
am 13. August 2014
Ich habe dieses Album für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk bestellt und ich muss sagen, dass sie – wie auch schon vom letzten Album – total begeistert ist. Ein schönes Geschenk, welches sich wirklich gelohnt hat!

Lieder
Lieder (Live)