Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
Wirklich ein tolles Lied und eine tolle Sängerin :) Ich kann das Lied echt nur weiter empfehlen :) Wer ITunes nutzt, sollte es sich natürlich lieber über ITunes holen, da man das Lied von der flexibler nutzen/hören kann.
am 30. November 2013
... schon bei der Erstausstrahlung im Fernsehen hat mir der Song gefallen.
Ich kann den anderen 5 Sterne Gebern nur zustimmen, ein wirklich schöner Song.
Einfach nur empfehlenswert...
am 29. November 2013
von Madeline hört man in Zukunft bestimmt noch mehr. Ist ein echt toller Titel mit Ohrwurm-Garantie. Endlich mal wieder eine tolle Nachwuchskünstlerin aus DE!
am 25. November 2013
Ein wunderschönes Lied, eine wundervolle Stimme. Das Lied gefällt mir einfach sehr!
Aber ein Lied zu bewerten ist natürlich immer Geschmacksache.
am 27. November 2013
super tolles lied! Nur zu empfehlen. bin sehr zufrieden!- - - - - - - - - - - -
am 29. Januar 2014
Toller Song Tolle Stimme. Ein Muss für die die denen auch dieser Titel gefällt.
Klare Kaufemfehlung von mir und zum ruterladen.
am 4. Dezember 2013
Super schöne ausbaufähige Stimme aber dieses Lied ist mir ein bisschen
zu langweilig. Bin gespannt auf ein Album. Wenn eins erscheint
am 7. November 2013
schöner Titel. Nett an zuhören. mag ich. Meine kleine Tochter findet das Lied wirklich schön. Sie trällert das ganze Leid mit fünf schon Tag für Tag rauf und runter
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken