find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 5. August 2017
Lieferumfang: Smartcover, Backcover, Schutzfolie, Smartpen

Die Hülle an sich macht einen, für diesen Preis, hochwertigen Eindruck. Das Back-Cover ist passgenau, alle Anschlüsse und Knöpfe sind ausgespart. Das Apple-Logo scheint auf der Rückseite noch durch.
Das Smart-Cover hat eine angenehm, glatte Oberfläche und lässt sich gut reinigen. Es ist auch möglich, nur das Smartcover zu nutzen.
Das Scharnier ist sehr praktisch, die Hülle lässt sich gut umklappen. Meiner Meinung nach sind jedoch die Magnete etwas zu schwach. hin und wieder passiert es, das sich die Hülle von allein öffnet. Daher 1 Punkt Abzug.
Anbringen lässt sich die Hülle ohne Probleme. Zuerst das Smartcover und danach das Backcover und schon hat man es geschafft.

Alles in allem kann man für diese Hülle aber eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 12. Juli 2017
...gibt nur noch diese Schutzhülle mit dem Alu-Scharnier, das mir zu 100% gefällt und "unkaputtbar" ist... alle anderen biegen sich ohne Scharnier über das Deckel-Material selber und fransen dort aus bzw. leiern aus, oder reißen... nicht das hier... hatte es bis zum Absturz einige Jahe ohne Probleme und beim Fall ist nur die Kunststoffhülle gebrochen, Deckel uns Scharnier sind noch einwandfrei!... für mich gibt's keine adere Hülle für das iPad Air (Modell 1)! Für mich absolut empfehlenswert!!!
am 17. April 2017
Hallo

die Verarbeitung ist top.
Passt perfekt und schützt mein altes iPad was immer noch aussieht wie neu.
Wenn man das mal mit dem original Schutzhüllen von MAC vergleicht kann ich nur über die Leute lachen,
dass fast das 10 Fache für so was ausgeben.
Preis Leistung liegen hier bei 100%.

Ich habe die Schutzhülle hier gekauft und ehrlich bezahlt.
Nichts von wegen, umsonst erhalten, wie wohl viele andere User von Amazon hier!
VG Beats
am 20. Januar 2014
Meines Erachtens ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Die Hülle passte sofort, sitzt schön stramm und optisch einfach ein Hingucker mit dem Rot.
Habe sie jetzt 3 Wochen im Gebrauch gehabt und nur konnte keine übermäßigen Abrieb oder Abnutzung erkennen.

Warum dann nur 4 Sterne? ! Stern wird abgezogen, da durch die Steifigkeit des Materials, das Aufstellen mit dem "Deckel", wie es auch so schön auf dem Produktfoto gezeigt wird, zu Nervenprobe werden kann. Hat man erstmal Halt gefunden, funktioniert es super, aber der Weg dorthin kann so manches mal lang werden.

Highlight ist zudem der Kostenlose Stift, sowie die Schutzfolien, welche mitgeliefert werden.
Schutzfolie passt gut, Stift funktioniert ebenfalls gut, ist zwar qualitativ nicht der Hochwertigste, erfüllt aber seinen Zweck!

Alles in allem, klare KAUFEMPFEHLUNG!
am 15. April 2015
Sehr Schneller Versand und ein Fantastisches Produkt! Die Hülle ist Einfach zum Zusammenbauen und sie ist von hinten etwas Durchsichtig, was ich sehr schön finde, damit die Apple Gravur noch lesbar ist. Das aufstellen funktioniert auch ohne Probleme. Das IPad steht gut und stabil. Wenn die Hülle zugeklappt wird wird das Ipad automatisch gesperrt und bei dem Aufklappen wieder entsperrt. Vorausgesetzt es ist nicht Passwortgeschützt. Diese Option lässt sich aber in den Einstellungen auch Deaktivieren.
am 24. März 2017
Das Swees Apple iPad Air in schwarz passt an sich von der Form mit jeglichen Ausparungen, jedoch ist das iPad nicht ausreichend geschützt. Der "metallische/verchromte Rand", der das iPad umrandet, steht völlig frei und das ist auf den Bildern definitiv anders dargestellt. Die Hülle ist quasi nicht komplett ausreichend hoch, nur an sehr wenigen Stellen, um die Hülle zu halten. Zudem quietscht das Smart Cover bei Auf- und Zuklappen, sodass ich das Produkt an Amazon zurückgesendet habe.
am 11. August 2017
Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich ein tolles und preiswertes Produkt, welches das iPad super schützt und sehr gut passt. Nachteil ist dann aber, dass ich nach gerade mal zwei Monaten einen Riss im Kunststoff gefunden habe, ohne, dass das iPad "Feindkontakt" hatte. Da war die Qualität der vorherigen Hülle dann doch besser.
am 1. April 2014
Diese Hülle alles für diesen Preis tun?

Sie passt, ist aus Kunststoff, wurde schnell geliefert und die Abdeckfolie ist auch genauso gut, wie die von Apple.
Wenn sie nicht so lange hält, was noch zu beweisen wäre, ist das voll ok.

Meine teuren Hüllen für mein iPad hielten auch nicht länger und waren sehr schwer.
Wichtig beim lesen am Strand. Daher dieser recht leichte einfache Hülle!

Kaufempfehlung für Kunden, die nicht für ein Leben lang so eine Hülle benötigen.
am 9. August 2017
Am Anfang war ich auf Grund des Preises recht skeptisch aber nach mehreren Wochen muss ich sagen, dass die Qualität wirklich sehr gut ist und ich sehr zufrieden bin. Klappt anstandlos auf und zu und auch die Aufstellfunktion funktioniert sehr gut.
am 7. Juli 2014
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie wirkt robust und die Farbe passt auch. Der Stift ist nen nettes Gimmik.
Einziger Punktabzug dafür, dass keine Beschreibung dabei liegt, wie man am Besten diese Schutzfolie anbringt.
Ich habe mir zum Glück noch ein 3-er Paket Schutzfolien dazu gekauft. 2 Folien landeten nach missglückten Klebeversuchen direkt in der Tonne. Die 3. Folie hat dann meine Frau angebracht, die kann sowas besser :)
An der Hülle selbst ist wirklich nichts auszusetzen.