Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. März 2014
Hallo,
Ich hatte mir diese Ladestation bestellt jedoch habe ich das problem das mein Galaxy s4 nicht lädt.
Wenn ich es in der Stockdose habe leuchtet nicht einmal eine LED an der sation. Die rote LED am netzstecker schon.
Wenn ich über USB laden will blink an der Station die blaue und die rote LED. Laden tut das s4 jedoch nicht.

Wenn jemand helfen kann bitte schnell melden !
am 8. September 2014
aber ich habe die Dockingstation 2 oder 3 Wochen gehabt und dann hat es einen Wackelkontakt bekommen
und hat nicht mehr funktioniert wenn ich es normal reingesteckt hätte!

Die von Amazon waren sehr nett und haben mir den Geldbetrag wieder überwiesen wie ich es zurück
geschickt habe.
am 22. Juli 2014
Bei meiner Dockingstation von RAVPower wird der Original-Samsung-Akku im extra-Ladefach nicht geladen. Ein anderer ( optisch kein unterschied) lädt ohne Probleme. Ansonsten funktioniert die Ladestation.
am 4. Februar 2014
Das Handy steht zu locker drinn und lädt nicht richtig.Also ich kann es leider nicht weiter empfehlen.Sollte es bei anderen besser sein würde ich mich freuen wenn es mir einer schreiben würde.
am 16. Oktober 2014
Habe die Station im Juli 2014 gekauft, nun klappt die Ladung nicht mehr, beim einstecken des Handy, Wackelkontakt, sehr schade
am 21. April 2014
so eine Ladestation finde ich sehr gut, kann überall ihren Platz finden und nicht ständig Kabelsalat. Preis auch in Ordnung.