Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,49 €

am 5. Februar 2014
Meine Bewertung bezieht sich auf die gesamte Euphoria Reihe von Nina Nell
Ich befasse mich schon seit meiner Kindheit mit dem Thema Wunscherfüllung. Und bei Nina Nell's Bücher habe ich wirklich das Gefühl das sie den vollständigen Code zur Wunscherfüllung geknackt hat. Die meisten Bücher zum Thema Wunscherfüllung sind für mich einfach nur nachgeplapperter nichtfunktionierender Mist. Keines der von mir gelesenen Bücher ausser mein erstes Buch mit dem ich ein paar kleine Erfolge hatte (die Macht Ihres Unterbewusstseins) hat bei mir jemals wirklich annähernd funktioniert. Meistens wurde die Situation durch das verändern wollen der Realität nur noch schlimmer.
Jeder der sich mit dem Thema Wunscherfüllung beschäftigt und schon die Hoffnung aufgegeben hat, endlich ein Buch zu finden das auch wirklich funktioniert, sollte die Euphoria Bücher mal lesen und diese natürlich auch ausprobieren. Ob Ihr daran glaubt oder nicht ist dabei völlig egal.
Wäre es wirklich primär der Glaube der die Realität verändert, müsste die Erde schon vor langer Zeit zu einer Scheibe mutiert worden sein. Oder die vielen Lügen, die auf der Erde von Millionen Menschen geglaubt werden müssten längst Realität geworden sein. Es ist daher völlig egal ob ihr an die Sache von Euphoria glaubt oder nicht. Probiert es einfach als Spiel aus und Ihr werdet staunen wie schnell sich alles verändern kann. Von mir ein herzliches Dankeschön an Nina Nell 👍
am 4. April 2014
Leicht und locker, sprachlich wie inhaltlich, eben spielerisch, ohne verbissene Absicht - so vermittelt Nina Nell, wie das bekannte Gesetz der Anziehung praktisch funktioniert. Illustriert mit anschaulichen und leicht nachvollziehbaren Erfahrungen aus ihrer eigenen "Spielpraxis" erfährt der Leser, wie er Reichtum anzieht. Nicht als Wunsch, Hoffnung oder Absicht realisiert sich Reichtum, sondern so, wie es im Buch beschrieben wird. Sogar beim Lottospiel (nicht immer, aber öfters).
Ich fühle mich nach jedem Kapitel, nach jedem Spiel, "bereichert". Nicht nur metaphorisch. Auch mein Konto hat es schon bemerkt! So hat sich der Kauf des Buches als richtig gute Investition erwiesen.
am 6. Dezember 2013
Ich kann mich meiner Vor- Bewerterin überhaupt nicht anschließen. Es ist nicht komisch geschrieben, sondern ein sehr verständlich geschriebenes Buch, mit sehr hilfreichen Erläuterungen! Bevor man so eine negative Rezension hineinstellt, sollte man sich erst einmal mit der Materie, mit der Logik und überhaupt mit der Euphoria- Reihe von Nina Nell befasst haben! Ich kann dieses Buch allen Euphorianern, sowie Nicht- Euohorianern mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Und weil das Buch einfach super ist, werde ich es mir auch über Kindle holen!
am 25. April 2015
Das Buch ist wirklich schön geschrieben. Ich habe das Buch sehr gern gelesen, auch wenn ich die Thematik schon kenne. Wollte ich einfach wissen, was Nina Nell zu dem Thema "wünschen und Anziehung" schreibt. Die Übungen und Beispiele sind sehr Anschaulich und gut umsetzbar. Es steht jetzt an sich nichts neues drin, was man in anderen Büchern zur selben Thema nicht auch findet. Nur jeder Schreiber schreibt es auf eigene Weise. Und die Art und Weise WIE dieses Buch geschrieben ist, finde ich einfach klasse. Jeder der sich mit den universellen Gesetzen, wünschen und Anziehung, sein Leben in die gewünschte Richtung lenken, befaßt, sollte das Buch lesen. Auch wenn man schon vieles dazu gelesen hat..... Das Buch bekommt von mir 5 Punkte.
am 3. September 2014
Ich liebe die Bücher von Nina und habe bis auf Sculptures alle Bücher außer die jetzt neu erscheinen Daheim. Jetzt zu diesem Buch, Nina beschreibt sehr schöne Übungen um Eins zu werden mit allem um uns. Man kann durch diese Übungen mal für kurze Zeit die Trennung von allem aufheben und das finde ich sehr spannend.
Auch dieses Buch habe ich mal wieder verschlungen und lese hin und wieder immer mal wieder drin. Denn für mich sind die Bücher einfach eine Bereicherung und man ruft sich einfach viele Dinge wieder ins Gedächtnis. Ich kann es also nur empfehlen. Ich möchte noch anmerken, man sollte vorher ein paar ihrer anderen Bücher gelesen haben, denn dieses Buch baut auf dem Wissen auf. Also viel Spaß beim lesen!!!
am 13. Juli 2014
das Buch ist eine gute Zusammenfassung und Beschreibung zum GdA. Aufmerksamkeit ist wichtig, wichtiger ist noch die Visualisierung. Habe es ausprobiert eine bestimmte Sache zu "Lasern" also die Aufmerksamkeit in Gedanken genau darauf gerichtet und es hat beim ersten Mal auch geklappt. Leider klappt es nicht immer und dann kommt wieder die Frage "war das nur Zufall". Ich habe hier nur 4 Sterne gegeben, weil ich persönlich Probleme mit der berühmten "Absichtslosigkeit" von Nina Nell habe. Sie betont das immer wieder, dass dies ganz wichtig ist. Genauso gibt es andere Stimmen aus der Szene die genau das Gegenteil sagen, nämlich "wir haben keine Wünsche sondern schöpferische Absichten". Als Zusammenfassung kann ich nur sagen, dieses Buch ist für mich noch nicht der Weisheit letzter Schluß aber als Zusammenfassung wie oben schon gesagt ganz gut.
am 20. Juni 2015
Nachfolgend ein Kommentar meinerseits... und ich verfasse seltendst Kommentare ;-), nur hier drängt mich mein Herz dazu, einen zu schreiben.

Doch zunächst vielen herzlichen DANK liebe Nina. Ich kenne bereits einige Deiner Bücher und insbesondere bei den von mir zuletzt gelesenen fällt mir auf, dass diese Bücher IMMER MICH gefunden haben, zu dem jeweils für mich aktuellen Thema, so auch hier, nämlich die Aufhebung der Trennung, die ich kurz vor dem Kauf dieses Buches fühlen durfte... Die Trennung ist einfach nur eine Illusion.

Nina beschreibt in diesem Buch sehr klar, was es mit dem Gefühl der Trennung auf sich hat, wie man diese erkennen und damit auch absolut verständlich nachvollziehen kann, denn unser Verstand braucht ja immer noch die Logik, da er mit dem Fühlen nichts anfangen kann. Im weiteren beschreibt sie auch einige schöne, leicht verständliche und durchführbare Spiele, wie man sich im Leben mehr Reichtum (in verschiedener Hinsicht, nicht nur auf das Thema Geld bezogen) erschaffen (oder vielmehr SEIN ;-) ) kann.
Also rundum wieder ein gelungenes, sehr schönes, beispielhaftes und spielerisches Werk von Nina.

Ja, auch ich war bislang in der "Distanz" verhaftet, in der Distanz zwischen mir und dem, was das Leben mir "geben / zeigen" soll und damit erschafft man sich die Trennung selbst und "sieht" oder vielmehr "fühlt"gar nicht, dass es bereits da ist.

Das Leben ist - weder gut noch schlecht. Wir dürfen einfach nur erkennen, es neutral anzusehen, rauszugehen aus unseren Wertungen / Beurteilungen unseres Verstandes und einfach nur glücklich sein, und zwar im hier und jetzt, wie es bereits Buddha sagte - das ist der Weg.

Mit diesem Buch liebe Nina, habe ich - endlich - erkannt, dass ich einfach nur im hier und jetzt glücklich SEIN darf, nebenbei spielerisch die Dinge in meinem grenzenlosen Universum SEIN / FÜHLEN darf und damit erkennen darf, das diese jetzt bereits da sind und sich zu gegebener Zeit auch in materieller Form zeigen.

Bis dahin lasse ich das Leben einfach in Ruhe bzw. geschehen.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Danke von Herzen liebe Nina und alles Liebe Dir weiterhin

Moni
am 16. November 2013
Wie immer: Bestens geschrieben, leicht verständlich und packend. Ich liebe die Bücher von Nina Nell und dieses war besonders interessant. Es sollte jeder für sich herausfinden, ob es funktioniert... :)
am 19. Dezember 2013
Auch hier wird mit einfachen Verknüpfungen gezeigt , zu üben immer im "Glücklich sein", " im all verbunden sein" auch jederzeit und immer zu bleiben.
am 14. Juni 2016
Ohman, wer träumt nicht von mehr finanzieller Sicherheit!? Auch bei mir hats noch nicht geklappt, liegt wohl eher an mir. Das Buch und die Anleitungen sind jedoch sehr gut beschrieben und sollten funktionieren.