Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juli 2015
Im Dezember 2014 habe ich mir diese Hülle gekauft, weil ich etwas transparentes wollte und ich mein Iphone nicht unter irgend einer schwarzen Kunststoff- oder Lederhülle verstecken wollte.
Nach vielen Recherchen und Empfehlen fiel meine Wahl auf diese Hülle.
Von der Verarbeitungsqualität lässt sie auch keine Wünsche offen. Alle Tasten sind nach wie vor gut zu bedienen und die Aussparungen für Kopfhörer und Ladebuchse sind präzise.
Was mich jedoch mehr und mehr störte war die Tatsache, dass die Hülle immer dunkler wurde.
Dabei ist mein Iphone keinem großartigen Sonnenlicht ausgesetzt. Vielmehr ist es sehr oft in der Hosentasche - oder liegt mal im Auto in der Mittelkonsole.

Diese Verfärbung finde ich weniger schön und die standardisierte Antwort des Herstellers auf dieses Problem angesprochen, war auch nicht zufriedenstellend.

Mangels Alternative habe ich mir diese Hülle nun noch einmal bestellt.
Sie ist seit der letzten Bestellung etwas teurer geworden. Meine Hoffnung ist, dass das Kunststoff nun auch von besserer Qualität ist.
Das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen müssen.

Wegen der Verfärbung kann ich das Produkt nur bedingt empfehlen und vergebe nur wohlwollende 3 Sterne.

Ich füge zwei Fotos bei um den Unterschied zwischen der neuen und der sieben Monate "alten" Hülle zu zeigen.
review image review image
88 Kommentare| 93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2014
Ich liebe diese Hülle, endlich kann ich das wahre Design meines Handys, weshalb ich es mir ja auch ausgesucht habe, sehen!
Es ist mir bereits ein paar mal runtergefallen und hat nicht eine Macke. Man bekommt zudem noch eine gratis Schutzfolie, im Gespann - Top! Über die Kratzer, die viele Kunden bei Lieferung beschreiben kann ich nur den Kopf schütteln, scheinbar habt ihr die zusätzlichen Folien nicht bemerkt, die zum Schutz aufgetragen wurden.

Was ein bisschen ärgerlich ist, ist die Verfärbung des Materials. Ich trage mein Handy nicht oft in der Hosentasche und es sieht trotzdem siffig aus. Habe zum Vergleich die Hülle nochmals bestellt um ein Foto anzuhängen.

Würde sie jederzeit wieder bestellen! 😊
review image
11 Kommentar| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2015
Das Design sieht sehr gut aus. Die Lautstärkeknöpfe sind gegenüber anderen Schutzhüllen nicht frei sondern in der Hülle integriert und lassen sich trotzdem sehr gut bedienen. Ich kann durch die transparente Hülle die Farbe und das Logo des iPhones sehr gut erkennen. Die Hülle ist sehr passgenau und deckt den Aluminiumrand auf der Display-Seite exakt ab. Ich kann auch kein Einschränkungen oder negative Reflexionen der Hülle beim Fotos machen feststellen. Diese Hülle würde ich sofort wieder kaufen.
review image review image review image
am 20. Juni 2016
Ich habe bisher 10 verschiedene Smartphones etliche Ipods und Tablets.

Alle haben eine Schutzhülle/folie bekommen.
ich hatte immer diese TPU Silikon Hüllen von Mumbi und anderen Herstellern.

Diese sind zwar ganz gut um "gebrauchsspuren" zu vermeiden , aber vor einem Sturzschaden schützen sie nicht.

Dieses Case hier Ist extrem Stabil.
Man kann das Plexiglas was 2 Folien drauf hat biegen , kratzen , drehen.. wie auch immer.. es ist absolut sauber und "nahtlos" verarbeitet.

Bei Youtube habe ich ein Video gesehen was fast das gesamte Sortiment der Spigen Hüllen für Iphones testet.

Dieses Case hat einen Sturz aus 3 Metern auf einem Iphone 5 aufgefangen , das Display und die Glasabdeckungen auf der Rückseite waren absolut unbeschädigt nur die Hülle hat einen "staubigen Fleck" der aber wenn man mit dem Finger drüber fährt verschwindet.

Also wirklich 1a.

Das Display und die Scheibe auf der Rückseite können eine glatte Oberfläche nicht berühren , sie liegen auf den 4 dicken Ecken auf. (Was gerade Stürze gut abfängt).

Optisch verändert sie das Handy kaum, und alle Tasten sind einfacher zu benutzen da die Oberfläche darauf vergrößert wurde.
Kopfhörer passen alle Rein (auch die typischen panasonic in ears mit dem breiten geknickten Anschluss.)

Definitv die Stabilste und Schönste Hülle die ich je hatte.
am 26. Juni 2016
Versand erfolgte echt schnell. Die Hülle kam sehr gut verpackt - sogar mit extra Sicherungsfolien, damit auch nichts passieren kann - wohlbesonnen an. Das hat mich wirklich positiv überrascht.

Zur Hülle an sich:
Sie ist sehr stabil, kein flexibles Silikon, mehr so eine Mischug aus Silikon und Plastik, Hartsilikon halt. Die Hülle ist schön stabil!
Die Ausschnitte sind relativ gut gelungen. Einzig bei der Lautsprecherregelung sind die Knöpfe etwas versetzt, was aber rein optischen Charalter hat, keinen funktionalen (Tasten lassen sich dennoch einwandfrei bedienen).
Was mich etwas stört ist, dass schon einige Staubpartikel unter die Hülle kommen und so das Handy, wenn man keine weiter Folie aufträgt, schnell zerkratzen kann. Dies ist bei anderen Hüllen solcher Art nicht weniger vorzufinden.
Zur Hülle am IPhone SE: Sie ragt nicht sonderlich über den Rand hinaus, weshalb die Schutzfolie auf der Front nicht weggedrückt wird. Andererseits ist das Handy so halt bei einem Fall auf das Display nicht 100% geschützt. Finde das aber nicht weiter schlimm, es sei denn jemandem fällt sein Handy auf Asphalt oder Stein. Aber welche Hülle hält dann schon.

Alles in allem kann die Spigen Hülle überzeugen. Durchsichtig, klar, stabil und handlich!

Über eine Bewertung meiner Rezension als hilfreich würde ich mich freuen :)
review image review image review image review image review image
am 26. November 2014
Ich habe diese Hülle als erstes Für meine Freundin in Mintgrün bestellt. Der Händler war SPIGEN. Kam schnell an wie immer mit Prime. Die Qualität ist echt gut. Kann man echt empfehlen. Habe für mein 5s dann die geleiche in schwarz bestellt. Diesmal beim Händler STARTFAKTOR. Total schlechte Qualität. Von der Herstellung sind noch an zwei Stellen Fertigungsfehler. Kommt bestimmt vom Gießen. Die Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Also lieber dierekt bei SPIGEN bestellen.
review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 5. Juli 2015
Also alleine schon vom Preis/Leistungsverhältnis ist dieses Case unschlagbar. Das Case fühlt sich geil an...die funktionen des Telefons sind alle problemlos zu bedienen und das Aussehen ist auch genial.

Das Case passt sich super an das iPhone an....da dringt nix zwischen Gerät und Hülle...top.

Die Rückseite gibt den Blick auf das iPhone frei.....und wirkt dezent.
Die Vorderseite ist schon durch die etwas erhabene Bumperumrandung geschützt....wenn man dann noch eine Panzerglasfolie auf das Display aufbringt, ist das iPhone, meiner Meinung nach, perfekt geschützt und wirkt nicht wie in einem Panzer.

Für mich gibt es keine andere Hülle mehr für das iPhone 5/5S.

Apropos.... meine Frau hatte die Hülle auch in weiß, das ist nicht sehr ratsam, da der weiße Rand doch sehr schnell dreckig wirkt.

Bei Fragen bitte die "Frage-Option" nutzen.... Kommentare sehe ich, wenn überhaupt, nur zufällig.
Über ein "JA" bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" wäre ich auch dankbar ;-)
am 24. Juli 2015
Also erstmal finde ich es unmöglich, dass der Verkäufer hier alle möglichen verschiedenen Modelle unter EINEM Bewertungsprofil zusammenfasst!
Das macht es als potentieller Käufer fast unmöglich, sich vorher schnell über die Bewertungen für SEIN Modell zu infomieren.
So etwas sollte Amazon unterbinden!

Es handelt sich also um o.g. Modell:
Die Passform ist zwar gut, aber die Lautstärketasten sind nicht gut voneinander getrennt zu erfühlen.
Haptik angenehm - nicht zu weich und schön griffig.
Kleine "Macken" im Kunststoff.
Die von vielen Rezensienten angesprochenen Verfärbungen des transparenten Materials befürchte ich auch, weil ich es von anderen ähnlichen transparenten Hüllen schon kenne.
Den Verkäufer darauf angemailt, nach 1 Woche noch keine Antwort erhalten.
Daher geht die Hülle zurück.
am 30. April 2016
Habe die Hülle bestellt, nachdem ich einen SlimAmor hatte. Diesen hatte ich aber über ein Auktionshaus bestellt. Die Passgenauigkeit war nicht sehr gut, gehe daher bei dem Slim Armor von einer Produktfälschung aus. War nicht sehr teuer, da tat es auch nicht so weh.

Der SlimArmor war mir fast schon ein wenig zu klobig, daher habe ich nun diese Schutzhülle (Ultra-Hybrid) gewählt.
War skeptisch, hinsichtlich der Passgenauaigkeit aufgrund der beschriebenen Umstände, aber dies wurde in keinster Weise bestätigt.
Die Hülle sitzt wie angegossen.
Die Tasten sind super bedienbar, der Schieber an der Seite des iPhone 5s für das Lautlosstellen ist prima zu bedienen.
Mit den Anschlüssen an der Unterseite habe ich keinerlei Probleme, alles passt einwandfrei.

Ist mir aus der Jackentasche auch schon einmal auf den Fliesenboden gefallen, ohne jeglichen Schaden.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 16. Juli 2015
Hatte schon einige Hüllen, aber diese gefällt mir am besten. Super Schutz. Das einzige, das etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das extrem laute Vibrieren. Liegt das Handy mit dem Rücken auf Holz und vibriert, ist das unglaublich laut. Wird wohl irgendwie dadurch verstärkt, dass die Hülle auf diesen 4 "Noppen" an den Ecken aufsitzt und nicht mit der ganzen Fläche. Kenne ich von anderen Hüllen nicht.
Positiver Nebeneffekt: Der Handywecker (mit Vibration an) weckt garantiert ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken