Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. März 2016
Ich liebe diese Hülle.
Sie sieht modisch aus und schützt das Iphone perfekt.
Sie fühlt sich garnicht störend an und wenn sie einmal dreckig wird lässt sie sich einfach Reinigen.
Hatte schon sehr viele Hüllen jedoch hat keine so lange gehalten und mir auch nach längerer Zeit gefallen bis ich diese hier gekauft habe!
am 30. Juni 2016
Nutze die Hülle jetzt eine Woche und bin begeistert. Habe in den letzten einige Schutzhüllen für meine iPhones gehabt aber so gut waren sie nie. Die Passgenauigkeit ist hervorragend und der Schutz macht ebenfalls einen super Eindruck. Auch sehr angenehm ist das der Druckpunkt der Knöpfe immer noch sehr angenehm ist! An den Schalter zum stumm schalten kommt man auch hervorragen dran. Der Kopfhörer Anschluss scheint auch sehr gut zugänglich zu sein da mein Stecker im Auto nicht mit jeder Schutzhülle funktioniert hat aber mit dieser schon. Außerdem ist die transparente Rückseite (nutze UH Black) auch wirklich glas klar. Trotz das die Kanten sehr hart sind empfinde ich es als sehr angenehm in der Hand!
Rundum eine Top Schutzhülle zum Top Preis! Preis Leistung Sehr Gut!
Bin auch zuversichtlich das sich das auch auf lange Sicht bestätigen wird...
am 29. Februar 2016
Die Hülle macht was sie soll, ist eng anliegend und lässt bei richtigem Sitz kein Dreck zischen Handy und Hülle.

Mit den Anschluss von Kopfhörenr oder Ladegeräten gab es auch keine Probleme.
Mein Handy sieht nach 6 Monaten immer noch aus wie neu obwohl es auf Baustellen unterwegs ist und auch des öffteren schon Treppenkanten gesehen hat.
Auf der mitgelieferten Schutzfolie sieht man zwar schnell jeden Fingerabdruck, aber dafür ist sie ziemlich Kratzerresistent
am 31. Dezember 2015
..Amazon Lieferung wie immer top .. (aber dafür gibts keine extra Sterne)

Hatte bei iPhones schon unterschiedliche Hüllen. Jede hat unterschiedlichste Nachteile, doch diese hier ist genau mein Ding.
Warum ?
+ Bumper umschliesst iPhone Rand komplett (bis auf die nötigsten Ausparungen)
- daher der Nachteil => Anschluß klappt nicht an Dockingstation mit Hülle (eine NoName geht bei mir)
+ Rückseite geschlossen ( durchsichtig ) mit Platz für ein Cover (falls Rückseite eh schon unansehnlich oder extra Schutzfolie für nicht zerkratzte iPhone) 2 Bilder als Cover im Lieferumfang
+ Frontseite gut anliegend ( Folie möglich, eine ist sogar im Lieferumfang )
+ Tastenschutz gut eingearbeitet ( Tasten gut bedienbar )
+ Material fühlt sich nicht zu hart und nicht zu weich an ( üblicher "Dreck" aus den Taschen bleibt nicht hängen )
+ Cover trägt kaum auf
+ Blitzfunktion wird nicht beeinträchtigt
+ Preis/Leistung ( ich hab 10,99 € bezahlt)

o Sturzschutz noch nicht getestet ;-) werde ich mal nachreichen

... Fazit :
erhebliche Aufwertung für unser altes iPhone in Schwarz ( Rückseite und Rand ist schon ziemlich verkratzt gewesen )
sieht jetzt wieder richtig schick aus.
am 21. März 2014
Ich wollte einen guten Schutz für mein iPhone, aber gleichzeitig auch, dass man das schöne Design des 5s weiterhin sehen kann. Daher habe ich das Spigen Case Ultra Hybrid - Cristal Clear gekauft und bin begeistert.

- Es ist schön klar durchsichtig
- das Logo des Herstellers ist an der schmalen Seite unten ganz dezent
- die Rückseite ist stabiles Hartplastik
- der Rand aber aus weichem Gummi

Das Case lässt sich super einfach am Smartphone anbringen und entfernen und hält trotzdem bombenfest.
Auch finde ich schön, dass es auch den oberen An/Aus-Schalter schützt, wie auch die Laut/Leise-Tasten,
man diese aber ohne viel Druck leicht durch das weiche Gummi betätigen kann.

Es schützt gut durch den dickeren Rand vor Stürzen und auch der Bildschirm ist etwas sicherer, da der Gummirand etwas absteht und somit der Bildschirm mit dem Untergund nicht mehr in Berührung kommt, wenn man das iPhone "kopfüber" auf z.B. einen Tisch legt.

Auch ist die mitgelieferte Schutzfolie für den Bildschirm ein nettes Extra, genau wie die 2 Bilder, die man zwischen iPhone-Rückseite und Hülle legen kann um ein individuelles Design zu haben.Theoretisch kann man auch Fotos seiner Lieben passend
zur iPhone-Größe zurechtschneiden und zwischen iPhone und Hülle legen. Also sogar ganz individuell und einfach zu gestalten.

Kurz: Ein praktisches, gutes, schlichtes, individuell gestaltbares Case, was das iPhone 5s gut schützt.
am 31. Dezember 2015
Da dieses Produkt bereits mehrfach ausführlich bewertet wurde und/oder es sich um ein einfach gestricktes Produkt handelt, welches in der Handhabung keinerlei überraschenden Eigenschaften aufweist, spare ich mir größere Ausschweifungen und greife auf eine Standartbewertung zurück:

- Mir sind keinerlei negative und/oder unerwartete Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen
- Der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet
- Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen

Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel auffallen, werde ich es hier ergänzen.
am 5. August 2016
Ich bin mit der Spigen Hülle (-transparenter Rahmen und hinten transparent-) ganz zufrieden.
Hatte bisher die Hülle mit schwarzem Rahmen benutzt und nun die vollständig Transparente bestellt - für mein iPhone 5s in weiß.

Die Materialien und auch die Verarbeitung wirken insgesamt hochwertig. Verpackung auch wunderbar.
Früher lag meinen Hüllen eine Displayfolie bei. Diese gibt es aber nicht mehr dazu. Schade.

Die Hülle sitzt an meinem iPhone 5s gut - jedoch könnten die Seiten einen Tick besser am iPhone anliegen. Sie stehen nicht ab - sitzen bei mir nur nicht ganz perfekt - im Vergleich zur selben Hülle mit schwarzem Rahmen und transparenter Rückaeite.

Ich finde die Hülle mit schwarzem Rahmen und transparenter Rückseite insgesamt die bessere Wahl, denn die Materialien wirken im Zusammenspiel angenehmer und die Passgenauigkeit scheint mir genauer zu sein.

Gut gefällt mir auch an dieser Hülle, dass alle Kanten des iPhones gut geschützt sind, alle Aussparungen perfekt sind und die Tasten sehr gut bedienbar sind.

Fazit: Wieder einmal fabelhafte Qualität.
Ich kann diese Hülle uneingeschränkt weiter empfehlen für alle die eine preiswerte, langlebige, gut aussehende Hülle suchen.
am 18. Mai 2016
Das Case ist hochwertig und passt 100%ig. Besonders gefällt mir, dass die Bedienknöpfe (die allesamt beim iPhone SE ein bisschen wackelig sind) mit abgedeckt sind und sich dadurch etwas stabiler anfühlen. Zusammen mit der iPhone SE Panzerglas, Danibos Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie für iPhone SE (iPhone SE) ist der Spigen Schutzrahmen für mich die perfekte Kombination von schick und geschützt.
am 18. Juni 2016
die wohl beste transparente Hülle die es am Markt zu kaufen gibt, durchdacht und hochwertig verarbeitet, kein vergleich mit diesen No Name Produkten, klasse Schutz, Lufteinschlüsse an den Kanten federn einen eventuellen Sturz ab, da die Hülle etwas am Rahmen übersteht ist auch das Display geschützt, auf der Rückseite sind ebenfalls kleine Erhöhungen die die Rückseite vor Kratzern schützen!
Besser geht es wirklich nicht!
am 9. März 2015
Die Spigen-Hülle ist sehr gut verarbeitet und bietet für den Preis einen guten Schutz im Alltag. Sie rutscht nicht so leicht vom iPhone ab, da die Displayseite leicht umschlossen wird. Wenn man das iPhone mit dem Display nach unten ablegt, dann liegt es auf dem Rand der Hülle auf und nicht direkt auf dem Display. Die Bedienknöpfe und Anschlussbuchsen des iPhones sind durch die Hülle gut zugänglich. Kamera und Blitz liegen frei. Das Material ist robust und trotzdem flexibel, sodass man die Hülle bequem über das Handy stülpen kann. Die durchsichtige Rückseite ist hingegen fest und unflexibel. Leichte Schwachpunkte sind wohl der Bereich um den Stummschalter und im Bereich um die Lightning-Buchse, da die Hülle dort etwas filigraner gearbeitet ist. Ich habe übrigens auch nach wochenlangem Dauereinsatz in der Hosentasche kaum Schmutz zwischen Hülle und iPhone vorgefunden. Fazit: Für den Preis eine echte Kaufempfehlung. Die Klebefolie ist ein netter Bonus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken