Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. Juni 2017
Tolles Gute Laune Lied darf auf keiner Party fehlen bin seit ich Auf dem Karneval in Köln war Absoluter Bringsfan
am 1. Mai 2014
Nicht meine persönlich Nr 1 aber gut zum feiern. Ein Lied zum mitfeiern/-singen. Ich finde es sehr gut.
Was ich nicht so gut finde, ist die Mindestanzahl von Wörtern, zu denen ich hier beim schreiben der Rezession genötigt werde.
am 26. November 2015
Eigentlich klasse - jetzt kann ich im Auto oder in der Karaoke-Bar den Brings-Hit mit mir selbst als Star singen.

Bei dieser Version wurde das Original-Playback der Single verwendet, auf dem lediglich die Gesangsstimme entfernt wurde. Nur dummerweise auch der Hintergrundgesang! Das macht's jetzt unmöglich, insbesondere den ad libitum-Gesang am Ende des Stücks zu singen, denn dann fehlt das komplette "Oh-oh-oh-O-he-o". Blöd.

Weils das Originalplayback ist, habe ich von ursprünglich 5 jetzt nur 4 Sterne gegeben. Aber streng genommen wären 3 Sterne für eine Karaoke-Version, bei der der Hintergrundgesang fehlt, eher angemessen.
am 28. September 2014
Was soll ich als Kölsche Jung schon zu Brings sagen, einfach nur Jut, wie man es als Kölsche von Brings gewöhnt ist, besonders in unserem "Wohnzimmer" RheinEnergie Stadion" Müngersdorf ;-) zumal dieser Song unserem Prinz Poldi Gewidmet ist!
am 25. März 2014
Der Titel passt haargenau zu Brings,einfach nur genial die Jungs.Wir hatten das Glück sie live zu sehen und vor allem zu hören,absolute Spitze.Kölsche Jung wurde nur kurz angespielt und ab ging die Post.Macht einfach nur weiter so geile Musik...
am 7. März 2014
Netter Partysong. Wobei man ganz ehrlich dagen muss, dass Brings schon deutlich bessere Lieder unters Volk gebracht hat. Aber als Stimmungsbringer und zum Mitsingen ok.
am 21. Februar 2015
Hier das selbe nur mit mehr Power. Der richtige Sound macht eine Feier erst schön. Deshalb haben meine Freundin und ich auch diese Version gekauft. Vielen Dank dafür!!!
am 21. Februar 2015
Wir mögen dieses Lied sehr gern, weil das das richtige Partylied ist. Und dieses Lied kann man nicht nur zum Karneval hören, sondern auch zu anderen Feiertagen.
am 9. Januar 2014
Stimmungsvolles Karnevalslied, perfekt für die Saison 2014! Schön zum Mitsingen und zu feiern. Toller Text für jung und alt.

Potentielle Hitgarantie!
am 12. Juni 2016
Ich war auf dem Konzert im Rhein Energie Stadion, und es war einfach unglaublich..
Brings ist einfach der Hammer!
Seit dem bin ich 100% Brings Fan....