am 23. Dezember 2013
Also die Lieferung dauert tatsächlich ewig (ca. 3 Wochen) aber die Hülle ist immerhin angekommen.

Sie passt auch auf das IPhone 5S einwandfrei. Dafür gibt's die 2 Sterne.

ABER: Die Hülle kam an und hatte schon drei auffällige Kratzer und die Steine sehen aus als hätte die ein Kindergartenkind aufgeklebt. Das Muster entspricht nicht dem abgebildeten.
am 30. Mai 2014
Echt unfassbar!
1. Es passt nicht auf mein iphone 5
2. Mehrere tiefe Kratzer
3. Die Steinchen sind nicht mal annähernd so geklebt wie auf dem Bild
4. Der Kleber von den Steinchen ist überall auf der Hülle, nur nicht da wo er hin soll ( 2 Steinchen waren schon ab)
5. Die Tube Nagelkleber die es dazu gab ist schon verhärtet
Fazit: Außer für den Müll nicht zu gebrauchen!
am 20. Juli 2015
Leider habe ich mir von der Hülle etwas mehr erwartet. Sie macht einfach einen total "billigen" Eindruck, man hat das Gefühl Kinder hätten diese Hülle gebastelt. Der Preis ist nicht hoch, allerdings glaube ich der Herstellungspreis liegt weiter unter 1,- Euro!
Schade - nicht empfehelnswert!
am 23. Juni 2014
Lieblingshülle!! Habe ein goldenes Iphone und wollte keine Hülle benutzen, wo man das Iphone nicht mehr erkennen kann! Und transparent ohne Pep wollte ich auch nicht! Dies war für mich die tollste Lösung! Habe die Hülle zwischenzeitlich schon öfter verschenkt, da meine Freundinnen auch begeistert sind!
am 24. Januar 2014
Die Hülle passt zwar perfekt und bietet dem Iphone auch einen guten Schutz.
Allerdings sind die Steinchen anders angebracht als auf dem Foto dargestellt und lösen
sich sehr schnell ab. Würde sie nicht nochmal bestellen!
am 27. Januar 2014
ich habe mich bei der Bestellung geirrt und hätte den Versand nach china selbst übernehmen müssen
das hab ich nicht so toll gefunden
zur hülle selbst kann ich nichts sagen, weil ich ein anderes handy besitze
am 12. Mai 2014
Artikel war nur mit paar Steinen besetzt...zusätzlich war eine kleine Tüte mit Steinchen und Nagelkleber (?) dabei .. Konnte man nicht wirklich ein schönes Ergebniss erzielen ...!!!
am 15. Mai 2014
Perfekt!!! Preis ist unschlagbar !!!
Habe es schon vielen Freundinnen empfohlen !!! ;-)
Lieferzeit etwas länger aber völlig okay.

Gerne wieder!
am 16. Juli 2015
Die hülle kam sehr schnell an war auch super verpackt.
Die hülle sieht einfach nur schick und Streiflicht an. Bei meinem Phone sieht einfach nur toll aus.
am 21. März 2014
Die Schale sieht nicht wirklich wie auf dem bild aus...verliert auch schnell die Steine...leider!!! Bei dem Preis ist es aber OK.
Erfüllt denn Zweck!