Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juli 2016
Die Gasdruckdämpfer waren zwei Tage nach Bestellung geliefert worden als Ersatz defekter Marken-Dämpfer an einem Küchenschrank. Der Austausch der defekten Dämpfer war kein Problem. Ein bei YouTube hochgeladenen Anleitungsvideo war sehr hilfreich und ergänzte die beigefügte schriftliche Montageanleitung. Die neuen Dämpfer passten einwandfrei und funktionieren bestens.
am 17. April 2015
Der Einbau geht Kinderleicht von der Hand. Habe diese Dämpfer nun zum 2.mal gekauft. Die Originalen bei Küchenlieferung haben etwa 2 1/2 Jahre gehalten, Die nachgekauften haben auch etwa 2 1/2 Jahre gehalten. Ich hoffe die "neuen" halten länger. Seltsamerweise halten die Gasdämpfer an der Heckklappe des Autos seit über 10 Jahren.
am 4. August 2015
Ich bin begeistert! Die Original-Dämpfer der Nolte-Küche haben nach 6 Jahren den Geist aufgegeben. Neue zu bekommen war (für mich) gar nicht so einfach bzw. über den Küchenbauer schlicht unglaublich teuer. Und wie selbst installieren?? Noch Montagekosten??

Ich habe dann nach ca. 1 Jahr improvisieren mit der Klappe hier zufällig diese Dämpfer entdeckt. Da S&O bei uns fast "um die Ecke" sitzt habe ich dort bestellt und selbst abgeholt. Was soll ich sagen? Genau wie die Originalteile. Und der Einbau? Als Selbstabholer bekam ich keine Beschreibung - erst zu Haus bemerkt. Macht nix - Youtube zeigt alles: "Gasdruckfeder wechseln Küche" suchen und schon wird es in 45 Sek. erklärt. Einfach die "Clipfeder" mit einem Schraubendreher verschieben alte Dämpfer abziehen, bei den neuen Dämpfern ebenfalls die Clipfeder abheben/ verschieben, draufsetzten, Feder reindrücken/ schieben - FERTIG. Dauert 2 Min. - für beide! Wirklich total einfach. Und wenn ich das - als jemand mit 10 Daumen - sage, ist es das wirklich. Hätte ich das eher gewusst, wäre die Klappe schon längst wieder in Funktion!

Übrigens empfiehlt auch S&O immer die gleiche Stärke (hier 200N) zu nehmen, die vorher vorhanden war. Diese "verstärke Ausführung" ist ohnehin etwas stärker als draufsteht.

Zusammengefasst: Klare Kaufempfehlung als Ersatz ob hier oder direkt (etwas günstiger). Dort nur darauf achten, die Dinger mit der 3-Jahres-Garantie zu nehmen. Die anderen Kosten das Gleiche, jedoch ohne erweiterte Garantieleistung. Und keine Bedenken wegen der Montage!
am 14. September 2014
Die Gasdruckdämpfer haben unseren Schrank entschärft. Die Klappe des Schrankers fällt einem nicht mehr auf den Kopf. Spielend leicht lässt sich die Klappe wieder nach ober bewegen und bleibt auch dort. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann den Lieferanten und das Produkt nur weiterempfehlen, würde ich wieder dort kaufen.
am 8. Dezember 2014
1. Sehr schnelle Lieferung
2. Genau wie beschrieben.
Nachdem unsere alten Gasdrucckdämpfer der Küchentur den Geist aufgegeben hatte und wir bei dem Küchenhersteller (Wellmann) und dem Küchenstudio (Küchenquelle) keinen Erfolg hatten war das unsere letzte Rettung.
Deshalb danke danke, ansonsten hätte unsere Küche immer mit einer Holzstange leben müssen. Hätte nicht gut ausgesehen.:-)
am 3. April 2014
Da die Originaldämpfer nach sieben Jahren die Klappe nur noch mit letzter Kraft oben hielten, habe ich diese hier bestellt und eingebaut. Der Einbau ist einfach, und plötzlich geht die Klappe wieder fast von alleine auf.
Lieferung, Verpackung etc. war alles optimal.
am 26. Juni 2015
Ich hätte nicht geglaubt, dass die Küchenschrank-Klapptür zum Mikrowellen so günstig und gut zu reparieren gewesen wäre. Ich befürchtete den Austuasch des gesamten Gestänges. Tatsächlich fand ich bei Amazon nach Eingabe der abgelesenen Grunddaten der eingebauten alten Gasdruckdämpfer sehr schnell den Ersatz, den ich hier günstiger bestellen konnte, als bei jedem anderen Portal. Und: es funktioniert. Die Umrüstung war kinderleicht. Überigens: beim Hersteller (Küchen-Quelle) fand ich keine Ersatzteile.
am 24. September 2015
die Dämpfer lassen sich in Windeseile einbauen, und jetzt fällt erst richtig auf, wie sehr die der anderen Obverschränke auch schon nachgelassen haben. Deshalb auch nur vier Sterne in der Hoffnung, dass die neuen nicht so schnell nachlassen wie die der Erstbestückung.
am 19. März 2014
Ware und Beschreibung im Shop stimmen perfekt. So konnte ich die passende Auswahl treffen. Die Dämpfer kommen inkl. Einbauanleitung und so dauerte der Austausch für beide nur 5 Minuten.
Lieferung zuverlässig und schnell erhalten. So wünsche ich mir das immer.
am 21. April 2014
Montiert nachdem ich rausgefunden habe wie's funktioniert ;-)
funktionieren besser sogar als die ursprünglichen und halten meine Tür besser und kräftiger nach oben
als es bisher der Fall war - obwohl gleich stark ausgeführt...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken