find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juli 2014
An sich gefällt mir der Trenchcoat ganz gut. Ich hatte ihn in blau bestellt und fand die Farbe echt schön. Eher noch etwas heller, als auf dem Foto. Von der Größe her hat er eigentlich auch gepasst, Material und Verarbeitung waren für den Preis voll zufriedenstellend. Was mich allerdings wirklich gestört hat: Ich hatte einen Trenchcoat gesucht, der nicht so lang ist. Auf dem Foto sieht es so aus, als würde er gerade über den Po gehen. Angezogen war er bei mir aber wesentlich länger, so wie ein richtiger Mantel halt. Deshalb habe ich ihn dann auch zurück geschickt. Sehr schade :(
am 28. Mai 2014
Sitzt wie angegossrn, schöne Farbe und amhenehmes Material. Den Preis war der Trenchcoat definitiv wert! Leider zugenähte Taschen aber es gibt schlimmeres
am 27. Juni 2014
Liebe Damen,
es ist oft üblich, dass man die Taschen von Anzügen, Mänteln etc. zunäht. Es ist normal und man kann die Nähte mit einer Schere problemlos durchschneiden. Mein Problem bei dem Kleidungsstück war eher der Rücken. Den Mantel habe ich trotzdem behalten.
am 18. April 2014
Ich hatte mir den Trenchcoat bestellt, da er mir vom Design und der Farbe (beige) gut gefiel und ich schon länger auf der Suche war. Als er ankam, ich ihn anprobierte und meine bestellte M (auch meine übliche Größe) perfekt saß, war ich total zufrieden mit meinem Kauf. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass die Taschen zugenäht, also leider nur für die schönere Optik aufgesetzt sind. Wer also wie ich gerne mal Handy, Labello, Taschentücher oder Kaugummis in die Jackentasche stopft, sollte das wissen. Für mich war es letztlich der Grund, weshalb ich die Jacke nach einigem Hin und Her wieder zurückgeschickt habe. Ansonsten kann ich den Trenchcoat nur empfehlen!
am 24. Juli 2014
Dieser süße Mantel passt wie angegossen und macht durch seine Länge eine sehr schlanke Figur. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Außerdem bleiben die Knöpfe gut haften und fallen nicht - wie es bei vielen anderen Mänteln oft der Fall ist - ab, weil die Nähte sich nach und nach lösen. Der Preis war auch unschlagbar. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 29. April 2014
ich war schon länger auf der Suche nach einen roten Mantel. Meine übliche Große ist XS habe den aber schon in Shop in Blau anprobiert und XS war mir etwas eng da der Mantel sehr figurbetont ist. Also habe ich S bestellt der passt prima. Qualität scheint auch gut zu sein. Bin zufrieden mit den Kauf.
am 21. April 2014
Der Mantel sieht sehr schön aus und hat die perfekte Länge und Farbe. Er passt überall dazu. Außerdem ist er sehr figurbetont geschnitten, was mir gut gefällt. Das Material finde ich nicht so perfekt, weil es schnell Falten bekommt. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so gut aussieht.
am 19. Dezember 2014
komplett andre farbe als abgebildet. auf dem bild sieht der parka sehr rot aus, in real leider komplett rosa-pink, das ging gar nicht. zudem etwas groß gewesen, bin allerdings auch schmal, trotzdem passt 36 normalerweise gut. auf grund der farbe no-go und zurück
am 25. November 2014
Die Lieferung ging schnell.
Der Mantel finde ich sehr schön und passt wie erwartet. Das Material ist auch gut und angenehm. Die Farbe sieht auch im echten sehr schön. Ich würde den wieder kaufen
am 11. Mai 2014
Ich habe den Trenchcoat, aufgrund eines Hinweises in einer Kundenbewertung, eine Nummer größer bestellt und er paßt super.
Material und Verarbeitung sind ebenfalls in Ordnung.