flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. Oktober 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 3. September 2014
James Arthur hat eine außergewöhnliche Stimme und diese kommt auf der gesamten CD wunderbar zum Tragen. Ich mag alle Lieder dieser CD, nicht nur die, die in den Hitparaden zu hören sind. Ich finde ihm ist eine richtig gute POP CD gelungen, die man immer wieder gerne hört. Wer seine Hits wie Impossible mag, macht mit dieser Cd nichts falsch. Es gibt für mich keine negativ Aussreißer und ein Duett mit Emile Sande tragen dazu bei, das es eine Abwechlungsreiche CD mit viel guter Musik und eben einer aussergewöhnlich guten, interessanten Stimme ist. Für mich ist diese Cd glatte 5 Sterne Wert................aber da Musik Geschmackssache ist und bleibt, einfach selber rein hören und sich sein eigenes Musikhörerlebnis bilden. Viel Spaßdabei
am 21. Dezember 2013
Impossible war schon cool, aber nachdem ich James Arthur neulich im Fernsehen (U.K.) mit dem Song 'You're Nobody...' gesehen habe, musste ich das Album kaufen. Ich kann es selten generell bei Alben behaupten, aber mir gefallen ALLE Songs sehr gut. Hier sind keine Lückenfüller dabei, sondern meiner Meinung nach alle Lieder detailliert ausgearbeitet und es wurde alles gegeben. James Arthur kann auch 'rappen' :) Schade das der Song 'Flyin' so kurz ausfällt.
Ich weiß nicht was mit mir los ist - aber ich hätte auch 10 Sterne vergeben! :)
Gruß,
Simon
am 30. März 2018
Die CD ist hörenswert. Wer James Arthur mag, wie ich, der ist mit diese CD bestens bedient. Sehr abwechslungsreich.
Ich kann sie sehr empfehlen. Die Nachfolge-CD leider nicht so. Ich bleibe lieber bei der 1. CD von James Arthur.
am 30. Dezember 2015
James Arthur kam als "niemand" in eine britische Casting Show und verblüffte die Jury und alle Zuschauer. Im Laufe der Sendung hat er sich verändert und hat seine energiegeladene Stimme voller Emotionen ein bisschen gezähmt. Er hat dadurch nichts an Intensität und Gefühl verloren - man nimmt ihm ab was er singt und fühlt dass er weiß wie es sich anfühlt. Für mich eine Entdeckung!
am 19. November 2013
Da ich seit 2 - 3 Jahren regelmäßig X Factor UK schaue, ist mir James Arthur bereits im Casting aufgefallen! Ich war sofort hin & weg. Seine Stimme packt einen sofort! Und er hat sich nach & nach im Wettbewerb sogar gesteigert. Als er dann im Finale ein Cover von "Impossible" gesungen hat war jedem klar dass er es auch über die Landesgrenzen hinaus schaffen wird.
Was mir besonders gut gefällt bei X Factor UK ist, dass nicht schnell ein Album zusammen geschustert wird das möglichst schnell nach dem Finale in die Läden soll. Fast ein Jahr vergeht bis ein Album des Siegers erscheint!
Genug Zeit um daran rumzufeilen!
Und das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Es ist wirklich ein tolles Album geworden, aber meine absoluten Favoriten sind:

- Roses (ft. Emeli Sande)
- Smoke Clouds
- Supposed (Acoustic Version)
- Emergency

Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 11. November 2013
Auch ich bin durch Impossible auf James Arthur aufmerksam geworden.Nachdem ich bei Youtube seine UK X-Factor Auftritte gesehen habe stand fest,sein 1.Album kaufe ich wenn's so weit ist!Diese Stimme hatte mich sofort fasziniert.Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht.
Das beste Album,was ich seit langem gehört habe.Ich kann es ständig in der Dauerschleife hören...kraftvoll..leidenschaftlich und abwechslungsreich...auch ich habe 13.Lieblingslieder,mir gefallen alle Songs,was sehr selten bei einem Album vorkommt.Ich bin auf jeden Fall ein Fan von James Arthur geworden und werde seinen Weg verfolgen.Freue mich jetzt schon auf das nächste Album.
Ich kann nur sagen..kaufen kaufen kaufen...es lohnt sich!!!!!
am 19. Dezember 2016
Ein schönes Album mit der außergewöhnlichen Stimme von James Arthur. Bei manchen Liedern ist es aufgrund der Aussprache ab und an schwer den Text auf Anhieb zu verstehen. Es enthält jedoch wunderbare Melodien und schöne Texte
am 15. November 2013
Auch wenn ich sonst eher auf Alternative Rock stehe, finde ich auf diesem Album jedes Lied absolut gelungen. James kann einfach ALLES singen, seine Stimme ist einfach so wunderschön und vor allem so gefühlvoll, dass man sich ihr nicht entziehen kann und sich mitreißen lässt! Besonders toll finde ich die Acoustic-Stücke auf der Deluxe-Version - einfach nur James' Stimme, mehr braucht ein guter Song auch nicht! ;-)
am 12. Dezember 2013
Lange habe ich darauf gewartet, dass J. Arthur ein Album herausbringt. Ich wollte MEHR als nur Impossible (derzeit mein absoluter Lieblingssong). Nach dem ersten Reinhören war ich relativ enttäuscht und habe auch nicht zugegriffen. Zu "durcheinander" erschien mir die Musik. Nach 2 Wochen habe ich noch einen Reinhörversuch gemacht und das Album dann auch gekauft. Seitdem höre ich es nur und ich verstehe gar nicht mehr, warum es mir beim ersten Mal nicht gefallen hat. Die Tatsache, dass es nicht nur Songs a la Impossible enthält, macht es gerade besonders.
Genau wie andere Rezensenten finde ich auch die Stimme vom James Arthur einfach klasse und die Lieder sind einfach kraftvoll und gefühlsstark. Für mich ein absoluer Kauftip!

Naked
Impossible