Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Story of My Life
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 31. Oktober 2013
Eines der besten und schönsten Lieder seit langem :))
Ich kann es nur weiter empfehlen !
Directioner for Ever <3
am 14. März 2014
One Direction sind sowieso die beste Boyband derzeit, daran gibt es für mich gar keinen Zweifel.
Zwar wurde "Story of my life" schon vor Monaten veröffentlicht und man hätte besser (wie zum Beispiel auch in England) "Midnight memories" mit den drei Live-Tracks veröffentlicht, aber auch gegen eine erneute Veröffentlichung von "Story of my life" habe ich nichts.
"Story of my life" ist der absolute Radio-Hit der Jungs, er geht sofort ins Ohr und bleibt drin. Auch die Live-Version bei "The X Factor" ist richtig gut.
"Rock me" und "C'mon, c'mon" sind aus dem 3D-Film "This is us" und zeigen, dass die Jungs live wirklich toll sind! Louis hört sich bei "Rock me" total anders an, was aber nicht schlecht ist, der Beat am Anfang von "C'mon, c'mon" erinnert ein wenig an "Girls just want to have fun" von Cyndi Lauper. Aber die Jungs haben es wirklich nicht nur im Studio drauf, sondern auch live!
Für alle Fans ist diese Single wirklich ein Muss, natürlich auch für alle Pop-Fans!
am 11. November 2013
Heute kam endlich die Single an.
Der Song ist sehr gefühlvoll und das Video dazu einfach sehr familiär .
Als Bonus gibt es noch die live Version zu Little Things dazu.
am 10. Februar 2014
Ich habe es neulich auf dem heimweg im Radio gehört mitten in der Nacht.Ich muss sagen das es mir
sehr gut gefallen hat und ich bin 28.Zwar kein Fan aber ein gutes Lied.
am 9. November 2013
One Direction liefern nur gute Musik ab, das ist klar. Aber sie schaffen es dabei, jedes Lied anders klingen zu lassen. "Story of my life" ist eine wunderschöne Ballade mit tollem Text. Das Video dazu ist absolut emotional und toll, aber auch der Song allein kann bestehen. Besonders schön ist die gefühlvolle Bridge. Jeder der fünf Jungs beweist, wie gut er singen kann! Zusammen sind sie einfach unschlagbar!
Der zweite Track ist "Little things" in der Live-Version aus dem Kinofilm. Man merkt auch hier wieder mal, wie gut die Jungs live singen können und es kommen schöne Erinnerungen an die Konzerte und natürlich den Film hoch.
Diese Single muss man einfach haben!
am 10. Februar 2014
Story of my Life ist vermutlich die beste Single,die die Jungs bisher veröffentlicht haben!
Ich liebe nicht nur die 5 Jungs, sondern auch ihre Musik und ich finde es schön wie ihre Musik mit Ihnen erwachsener wird!
Die Single ist ihr Geld allemal wert!
am 8. Januar 2014
Das ist ein wunderschöner Song den die Jungs von one Direction uns Fans schenken

ES ist über ihre Story und kennt man das Video sieht man ihre Familien in Privaten situaton auf Familien feiern oder einfach auf dem Sofa sitzent
am 12. Januar 2017
Hatte es eigentlich als Hintergrundmusik für einen Youtube film gekauft. Nur leider macht mir die Konzession einen Strich durch die Rechnung.

Trotzdem sehr schöner Song!
am 30. Dezember 2014
Diese Musikgruppe gefällt mir besonders gut, ich höre sie auch sehr gerne. Ich finde AMAZON einfach super und kaufe sehr gerne bei AMAZON immer wieder ein.
am 7. Oktober 2014
Ware, alles bestens und gut angekommen. Jetzt soll ich noch 14 Wörter schreiben und weiß gar nicht, was ich noch mehr dazu sagen soll. Danke

Story of My Life
Midnight Memories