Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Januar 2015
Das ist wohl mein letztes Paar Airstep's.

Und das macht mich etwas traurig, weil das Design so unglaublich gut und das Leder qualitativ sehr hochwertig ist.

Das waren die Vorteile. Die Nachteile wiegen leider sehr schwer. Die Verarbeitung ist unter aller Würde und sicherlich keine 229,- € wert. Die Sohle löste sich nach drei Wochen, die Lederschichten an den Schnallen sind nur geklebt und nicht genäht und lösen sich auch. Ein Schuh fing bereits an zu quietschen...

Amazon zeigte sich sehr kulant und übernahm die Reparaturkosten. Der Schuster (guter, richtiger Schuster- nicht Mr.Minit) sagte, dass der Absatz mit hartem Leder bezogen sei, das Gerüst aber aus Gummi sei, daher kann der Lederbezug überhaupt nicht halten...

Dieses war schon mein zweites Paar Airstepboots mit gravierenden Mängeln. So sollte es in diesem Preissegment doch wirklich nicht sein!

(Das es anders geht, zeigt YellowCab. Von dieser Firma habe ich mir die Berber-Boots gegönnt, die sind wirklich hervorragend verarbeitet!)
am 11. Juli 2014
Die Stiefelette ist absolut top!
Weiches Leder, super Verarbeitung und Passform wie man es von AIRSTEP gewohnt ist!
Durch die Bänder ein schöner Hingucker! Leichter Ein- und Ausstieg durch seitlichen Reissverschluss!
Einfach schön und ein angenehmer Begleiter durch den Tag! ;o)
am 6. Oktober 2014
Was erwarte ich von einem Schuh dieser Preisklasse ?
Er muss bequem sein und sehr gut in der Verarbeitung. Beides ist hier voll und ganz gegeben - ich habe das etwas größere Modell gewählt, habe sonst 39, da ich aber den Schuh auch in trockenen Wintermonaten tragen möchte, müssen noch etwas dickere Socken mit rein und da war die 40 eher angemessen. Ich würde ihn sofort nochmal kaufen - er ist hervorragend verarbeitet und seinen Preis wert.
am 8. September 2014
Der Stiefel ist einfach eine Wucht.
Er sieht nicht nur gut aus er ist gerade in dieser Farbe mit
sehr vielem zu kombinieren.

Der Schaft kann gerade nach oben getragen werden und er
lässt sich schön weit auseinanderfallend umklappen.

Ich habe mich mit diesem Stiefel nicht verkauft.
Preis-Leistung absolut gerechtfertigt.
am 16. Juni 2014
Der Schuh schaut in Original noch weitaus besser aus als erwartet. Ich kannte die Marke Airstep schon, und wusste daher, dass ich den Schuh auch ruhig eine Nummer kleiner nehmen kann als sonst. An sich ein perfekter Schuh, einziges kleines Manko, was aber vielleicht auch an meinen eher breiten Füssen liegen kann, er ist ein bisschen eng geschnitten. Alles in Allem aber ein wunderschöner Schuh, bei dem man auch gerne mal ein bisschen mehr bezahlt.
am 23. Oktober 2014
Die Boots sind der Knaller!!! Wie bei Airstep gewohnt, super verarbeitet, cooler Style, gutes Fußbett.
Bequemer kann man nicht durch den Winter stiefeln. Abwicklung flott und unkompliziert. Danke!
am 3. September 2014
Gute Paßform, in meiner regulären Größe, nicht zu schmal geschnitten,
läuft sich hervorragend, Farbe (braun/Khaki) gefällt mir sehr.
Habe sie im Angebot fast 100 Euro billiger erstanden, sonst wären sie mir wohl insgesammt zu teuer gewesen.
Ein echtes Schnäppchen!!!
am 23. Juni 2014
Passt farblich gut zu allem. Die Stiefelette fällt jedoch etwas klein aus. Besser eine halbe bis eine Nummer größer bestellen.
am 5. Juni 2014
der braune boot sieht in natura farblich etwas anders aus als auf dem bild. geht eher mehr ins rötliche braun.
bin zwar enttäuscht,dass der Schuh farblich nicht ganz so aussieht wie beschrieben (noch dazu um den preis!!!) behalte ihn mir aber trotzdem,da mir der Schnitt total gut gefällt.
am 25. August 2014
Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so, denn er passt wirklich perfekt und ist sehr bequem!
Es ist mein erster Airstep- Schuh und ich bin begeistert!!!
Toller Vintage- Look, tolles Leder, tolle Verarbeitung und der Draht im oberen Teil machen den Schuh jeden Tag anders.
Kann ich nur empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken