am 8. November 2013
Jeder der DAF, die Deutsch Amerikanische Freundschaft, nicht kennt und dem dieser Song gefällt: diese Gruppe hat die elektronische Musik revolutioniert und gehört zur musikalischen Allgemeinbildung! Fetter Sound!
am 23. August 2013
Endlich sind Sie wieder da,habe mir den Song angehört und muß sagen das er meinen Geschmack trifft.Super Jungs weider so...Achso und er gefällt mir viel besser als die orginalfassung.
am 3. Januar 2014
Ein recht belangloses Stück deutschen HipHops. Offenbar schwierig, ein hohes Niveau zu halten. Vielleicht beim nächsten Mal
wieder mehr als 3 Sterne.
am 21. November 2013
Die Spass Hip Hop Gruppe ist back!
Nach den Solo Auftritten vom König ist der elektronische Einfluss sofort zu hören.
Ich liebes es.!
am 8. November 2013
Frecher Remix, gefällt mir super! Und dann noch als kostenloses .mp3 - besser ging es nicht! Immer wieder gerne gekauft!
am 30. Dezember 2013
Habe mir dieses Lied als MP 3 Download kostenlos runtergeladen. Finde es praktisch wenn man nicht das komplette Album kaufen muss.