Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 8. November 2013
Jeder der DAF, die Deutsch Amerikanische Freundschaft, nicht kennt und dem dieser Song gefällt: diese Gruppe hat die elektronische Musik revolutioniert und gehört zur musikalischen Allgemeinbildung! Fetter Sound!
am 3. Januar 2014
Ein recht belangloses Stück deutschen HipHops. Offenbar schwierig, ein hohes Niveau zu halten. Vielleicht beim nächsten Mal
wieder mehr als 3 Sterne.
am 21. November 2013
Die Spass Hip Hop Gruppe ist back!
Nach den Solo Auftritten vom König ist der elektronische Einfluss sofort zu hören.
Ich liebes es.!
am 8. November 2013
Frecher Remix, gefällt mir super! Und dann noch als kostenloses .mp3 - besser ging es nicht! Immer wieder gerne gekauft!
am 30. Dezember 2013
Habe mir dieses Lied als MP 3 Download kostenlos runtergeladen. Finde es praktisch wenn man nicht das komplette Album kaufen muss.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken