Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
Was soll man sagen!
Mit "Applause" musste ich warm werden.
Hier heitzt mich der Ohrwurm Song sofort ein.
Gagas Stimme ist einfach gigantisch und sie beweist mal wieder, was für eine tolle Sängerin sie ist!
Do what u Want wird bestimmt ein riesen HIT:-)
Ich freue mich wahnsinnig auf ARTPOP!!!
am 4. Dezember 2013
Nach der Enttäuschung der Single Applause, die sich eher mau verkaufte und eher langweilig tönte, muss ich ganz ehrlich sagen, dass die neue Single alle meine Bedenken wegräumt.

Dieser Song hat einen tollen Beat, einen klasse-Refrain und eine Atmosphäre, die unbeschreiblich gut ist.
Dank der Werbung für eine bestimmte Kopfhörer-Marke bin ich auf den Song aufmerksam geworden und ich denke, dass dies einer ihrer grössten Hits überhaupt werden wird.

Stimmlich erinnert sie mich hier an CHRISTINA AGUILERA, der Song erinnert in seiner Grundstimmung aber total an Madonna Anno 1986
am 3. November 2013
Lady Gagas Duett mit R. Kelly, “Do What U Want,” ist ein Supersong und genauso großartig wie der Hintern auf dem Cover. Alles in allem ist es ein ziemlich makelloser R & B-Track. “Do What U Want” ist zwar ein freches Kunstwerk, das es jedoch vermeidet wirklich provokant zu sein. Der Song lädt zum öfter hören ein.
am 29. Oktober 2013
Als großer Gaga Fan freue ich mich schon seit Monaten auf ihr neues Werk >> Artpop << Nach der ersten Single "Applause" war die Freude schon groß, jedoch nachdem ich mehrere Snippets und diese Promo Single gehört habe kann ich es kaum noch aushalten.

Der Song ist sehr gut zum Tanzen und mitsingen geeignet ( Ich tue es den ganzen Tag =D)
Gaga und R. Kelly harmonieren sehr gut zusammen und es passt hier einfach alles zusammen.
Er geht leicht ins Ohr aber nur schwer wieder heraus, Ohrwurmgarantie ;)
Um ehrlich zu sein finde ich ihn wesentlich besser als Applause und er hätte als Lead-Single des Albums wohl mehr Erfolg gehabt.

Ich spreche also eine absolute Kaufempfehlung aus für jeden, der vorallem Gaga's frühere Werke aus der "The Fame" Zeit mag.
Aber auch jeder andere, egal ob Gaga Fan oder nicht, sollte ihn mal hören, da er Lust zum Tanzen und Feiern macht.
am 24. Oktober 2013
Dieser Song zeigt wie vielseitig die Lady ist. Und auch R. Kelly klingt richtig Sexy in dem Song. Mit der 2. Veröffentlichung wächst meine Vorfreude nur noch mehr auf ARTPOP♥♥♥♥
am 23. Oktober 2013
Ich muss ehrlich sagen "Applause" fand ich nicht ihre beste Single vorallem als Leadsingle, aber mit der zweiten Single "Do What U Want" zeigt sie das sie es immer noch drauf hat und schafft einen super Ohrwurm-Clubsound!!! 5* super gemacht! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 30. Oktober 2013
Dieser Song ist der Hammer.!!!

Selbst nachdem x-ten Mal anhören wird er nich langweilig...

Nach diesem Song freue ich mich noch mehr auf ARTPOP.!!!!
am 3. November 2013
Zuerst dachte ich es wäre nicht ihr stärkster Song aber beim zweiten Mal gefiel er mir besser und jetzt höre ich ihn täglich und finde er kann gekonnt an die Erfolge der älteren Songs und vorallem an APPLAUSE anknüpfen.
am 24. Januar 2014
Der erste Song, den ich mit diesen "Cloud-Player" gekauft habe. Song gut ! Cloud-Player S****** !! Danke !! Werde meine mp3's in Zukunft wo anders kaufen !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken