am 16. März 2014
Ich persönlich finde das R. Kelly das Lied mit seiner unverwechselbaren Stimme erst gut machte. Schön mal wieder was von ihm zu hören. Ein super Lied.
am 8. Januar 2014
Ja gut Lady Gaga in hochform! Die ist schon total abgespaced!
Pokerface war immer noch Ihr bester Song! Aber Sie erfindet sich regelmässig neu!
am 25. Oktober 2014
Tolles Lied. Ganz normal im Download. Hat alles problemlos geklappt. Qualität ist auch sehr gut. GUte Idee von Amazon dieser Downloadbereich
am 27. Februar 2015
ich habe das Lied in einem Video gehört und er gefiel mir direkt sehr gut und ich wollte es auch öfter Zuhause hören
am 3. Februar 2014
Für mich eine super Künstlerin. Die Single lädt sofort zum Tanzen ein. Super Beat einfach nur toll. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Januar 2014
Sorry, ich höre nicht Gaga, ich höre Christina Aguilera.
Habe ich das Milli Vanilli Syndrom?
Geht nicht nur mir so...
am 8. Januar 2014
ich wieder gerne. ich möchte bei einem Download allerdings nicht mehr dazu sagen, weil es meiner Meinund nach überflüssig ist.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 24. Oktober 2013
Da bringt sie einfach mal nebenbei, so einen Song raus!
Er geht sofort ins Ohr und sie zeigt uns mal wieder, was für eine Stimme sie besitzt! R. Kelly passt gut in den Song rein, er harmoniert einwandfrei mit Gaga.
Vorher war die Spannung ja nicht schon unerträglich, auf Artpop, aber jetzt.... Ich hoffe es erwarten uns noch mehr solcher Überraschungen!
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken