Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Oktober 2013
Was soll man sagen!
Mit "Applause" musste ich warm werden.
Hier heitzt mich der Ohrwurm Song sofort ein.
Gagas Stimme ist einfach gigantisch und sie beweist mal wieder, was für eine tolle Sängerin sie ist!
Do what u Want wird bestimmt ein riesen HIT:-)
Ich freue mich wahnsinnig auf ARTPOP!!!
am 11. Januar 2014
Mir gefiel ja schon die Version mit R.Kelly, da hatte mich Lady Gaga's Gesang an Christina Aguilera erinnert. Das nun die Beiden es nochmal zusammen aufnehmen, fand ich spannend und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Der Song hat jetzt noch mehr schwung und kommt "poppiger" rüber!
Bitte mehr von solchen Songs, Frau Germanotta!
Bedenklich, dass es Aguilera seit längerer Zeit nur noch über Duette in die Charts schafft. Das Lied ist jedenfalls prima, kann man auch mögen, wenn man Gaga und Aguilera sonst eher fade findet. So extravagant wie Applause ist es nicht und Christina rödelt dieses Mal etwas weniger penetrant.
am 27. Februar 2015
ich habe das Lied in einem Video gehört und er gefiel mir direkt sehr gut und ich wollte es auch öfter Zuhause hören
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 25. Oktober 2014
Tolles Lied. Ganz normal im Download. Hat alles problemlos geklappt. Qualität ist auch sehr gut. GUte Idee von Amazon dieser Downloadbereich
am 3. Februar 2014
Für mich sind zwei Powerfrauen voll in ihrem Element. Einfach nur eine super Aufnahme die einen zum Tanzen auffordert. Super Lied einfach nur toll
am 4. Mai 2014
2 Pop-Diven der 1. Klasse singen zusammen das kann ja nur gut werden, wie das Lied auch beweist. Die R. Kelly version ist aber auch sehr zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
ich wieder gerne. ich möchte bei einem Download allerdings nicht mehr dazu sagen, weil es meiner Meinund nach überflüssig ist.