find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. März 2017
Bei Amazon ist der Musikdownload problemlos möglich. Die Musik kann auch in der Online-Musik-Bibliothek gehört werden. Die Klangqualität überzeugt ebenfalls.
am 8. Mai 2014
Zum Entspannen
vom alltäglichen Stress eine Auszeit zu nehmen. Wunderbare Musik.

Gekonnte klassische Musik mit einem Tick Fantasy.
Einfach super
am 17. März 2014
und es macht kaum Sinn hier einen einzelnen Song von Lindsey auszudiskutieren. Dem einen gefällt dieser Titel, dem anderen eben nicht. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden. Wer sich informieren möchte ob ihm das Lied Crystallize gefällt, der sollte sich das Video bei youtube anschauen. Und wer mit dem Gedanken spielt sich das ganze Album von Lindsey Stirling zu kaufen, der sollte sich direkt bei ihrem Album die über 600 Bewertungen durchlesen. Ich empfehle bei ernsthaften Kaufabsichten aber unbedingt darauf zu achten, sich die Deluxe Edition von dem Album zu kaufen, weil da einige Titeln mehr drauf sind und weil das Album zurzeit sogar etwas preisgünstiger ist als die einfache Version.

Dieser Titel ist das Lieblingslied unserer chronisch kranken Tochter und wenn sie es hört kann sie für kurze Zeit ihre starken Schmerzen vergessen. Falls jemand am 14. Januar 2013 im Luxor in Köln bei dem Konzert anwesend war: das kleine blonde Mädchen mit den Krücken (das ganz vorne bei Lindsey sitzen durfte und am Ende des Konzerts von Jason Gaviati einen Zettel bekommen hat) das war unsere Tochter. Leider sitzt sie mittlerweile im Rollstuhl. Aber das herzliche Gespräch beim meet and greet und die Herzenswärme die Lindsey ausgestrahlt hat und die Hoffnung und die aufbauenden persönlichen Worte (die sie unserer Kleinen zugesprochen hat) das werden wir ihr nie vergessen. Lindsey ist so ein freundlicher Mensch, weder arrogant noch eingebildet, sondern ist ganz natürlich und hat so viel Empathie. Und selbst wenn so mancher Ton nicht getroffen wird, spielt das doch keine Rolle, solange sie mit ihrer Geige und ihrer Musik soviel Liebe und Gefühl transportiert.
am 26. Januar 2015
Was will man zu diesem Lied noch sagen. Dubstep trifft auf klassische Violine. Diese Kombination hätte sich vor Lindsey Sterling keiner in seinen künsten Träumen vorstellen können.
am 19. September 2015
Musik mit Geige hat mich bisher nicht sonderlich interessiert. Das ist aber absolut Klasse. Ich hab mittlerweile auch andere Lieder von Lindsey Stirling.
am 1. Februar 2014
Rock und ein klassisches Instrument einfach im einklang, wunderschönes zusammen spiel. Stimmig und macht Spaß zu hören. Kann ich jedem nur empfehlen
am 12. Oktober 2014
ch finde es super dass man bei Amazon auch günstig Musik runterladen kann, dafür zahlt was man benötigt .
Habe schnell runtergeladen.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 20. November 2013
Ich habe Crystallize zwar erst mit einem Jahr Verspätung entdeckt aber die Kombination von Violine und Dubstep begeistert mich total. Das Video in den Eisskulpturen rundet die musikalsiche Überraschung für mich noch ab. Ich bin verzaubert...
am 7. Juli 2014
Das Lied ist echt toll ... hatte es im TV als Werbung gesehen und auf Amazon via Handy als MP3 runtergeladen. Einfach, schnell und man kann es gleich anhören :-)