find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 16. Dezember 2013
Es handelt sich bei diesem Album um eine absolut geniale Mischung aus Klassischer Geige und Elektronischen Beats die von Lindsey Stirling gekonnt kombiniert werden. Die Bonus Tracks die in der Deluxe Variante enthalten sind (oder im Auto Rip Album) sind die Mehrkosten auf jeden Fall wert. Es handelt sich um 5 Tracks die im selben Stil sind wie die sonstigen 12 auf der CD sind, jedoch sehr gut sind im vergleich sind. Ich kann nur empfehlen die Lieder vorher einmal anzuhören (Amazon Probehören).

Empfehlung:
Die CD ist häufig günstig zu haben (normal Version). Bei dieser ist die AutoRip Variante dabei die wiederum die 17 Track Variante ist. D. H. Man erhält somit die 12 Track CD und in digitaler Form die 17 Track Variante.
am 18. April 2017
Diese CD ist ein must-have für Geigenmusikliebhaber! Es ist ein richtiger Ohrenschmaus! Man versinkt in Träume, entspannt - ist in einer ganz anderen Welt! Eine Top-Musikerin! CD ist sehr empfehlenswert!
am 9. März 2017
Die Lieder sind abwechslungsreich und für jeden Freund von epischer Violinenmusik ein Muss.
Das Album kann selbst mit den neueren Alben von Lindsey mithalten, also eine klare Kaufempfehlung. Ebenso kann ich die Musikvideos von ihr (auf YouTube zu finden), mit meist schöner Choreografie, empfehlen.
am 21. Februar 2014
Eine sehr gute Künstlerin mit sehr viel Potential, als Geschenk kam es sehr gut an, jedoch würde ich sagen, dass bis auf die sehr bekannten Lieder und vielleicht ein zwei mehr sind die anderen bzw restlichen Lieder nicht so der Hit.
am 5. Juni 2014
Die CD kann man anhören, allerdings fand ich sie dann doch etwas nervig auf die Dauer. Wer auf Geige und Elektro steht ist trotzdem ganz gut bedient. All zu oft kann ich das "geduldel" allerdings nicht hören ;-)
am 7. April 2017
Tolle Musik passt sehr gut auch zu Bildershows mit Musikhintergrund. Wenn einem die Urlaubsbilder zu der Musik vorgeführt werden... top!
am 31. Oktober 2013
Ich habe mir diese Scheibe runtergeladen, nachdem ich die dazugehörigen Rezessionen gelesen und mal schnell die Hörproben gestartet habe.
Dieses Album hat eine unheimliche Kraft, bringt garantiert in kürzester Zeit gute Laune.
Sehr empfehlenswert für Hörer, die in die Musik auch ohne Lyrik eintauchen können.

Nobbinase
am 10. Dezember 2014
Lindsey Stirling spielt einfach genial. Ihre Musik ist geeignet, sich entspannt zurück zu lehnen und sich treiben zu lassen. Für Genießer guter Musik.
am 17. März 2014
Mich spricht diese Musik sehr an, da sie ein Mischung auch Klassik und Rock ist, sie weckt Emotionen und jedes Stück ist einzigartig. Eine hervorragende Künstlerin! Gefällt mir noch besser als David Garrett.
am 11. August 2017
Ich hätte nie gedacht, dass mich solche Musik jemals so begeistern kann. Mann will sich einfach nur zurücklehnen, die Augen schließen und genießen.