Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 3. März 2014
Herrlich berauschend - wenn eine fröhliche Runde schunkelnd oder Arme-wedelnd in Hochstimmung zusammenwächst, mitschunkelt und [zummindest den Refrain] mitsingt - dann trifft dieses Lied genau "des Pudels Kern".
Auch wenn dieser Pudel kein Kölner ist ;-))
Träume werden angekurbelt. Und der Song passt nicht nur im Karneval. Wer wünscht sich nicht auch, dass Schönes "nie" vorbeigeht ...
am 13. Februar 2015
Die Musik, das Temperament, die Interpretation mit viel Power, sind einfach Klasse.
Die Höhner sind immer nah dran. Macht weiter so!
am 28. November 2013
Was geht nie vorbei? Frag mich noch ein wenig nach dem Sinn des Liedes. Vielleicht ist es ja eine Anspielung darauf, dass die HÖHNER weiter machen und nicht vorzeitig in Rente gehen... Das freut mich natürlich als HÖHNER-Fan!
am 10. November 2013
Liebe Höhner,
da habt Ihr ja mal, wie schon so oft, den richtigen Einfall gehabt. Ich glaube bestimmt, dass der neue Song ein klasse Karnevals-Dauerbrenner werden wird.

Herzliche Grüße aus Ostwestfalen
Uta
am 25. Dezember 2013
Eine tolle CD von den Höhner , wie immer ein Gaumenschmaus . Ein Lied das wieder unter die Haut geht.
Höhner macht weiter so ,Ihr kommt in den Musikhimmel.
Danke.
am 9. Januar 2014
Stimmungsvolles Karnevalslied, perfekt für die Saison 2014! Schön zum Mitsingen und zu feiern. Toller Text für jung und alt.

Potentielle Hitgarantie!
am 18. November 2013
Jeder kann mitsingen und zum feiern einfach geil.
Selbst die Köln Arena steht Kopf wenn die Jungs loslegen.
Mittlerweile werden sie überall erkannt.
am 10. November 2013
ein tolles Lied von den Höhnern. Saisonhit verdächtig. Die neue CD wird bestimmt toll. Ich freu mich drauf. Kommt bald
am 4. Februar 2014
Wie fast immer ein tolles Lied der Höhner zum diesjährigen Karneval. Ich bin ein großer Fan von ihnen den Höhnern.
am 20. Januar 2014
Für alle Höhner Fans ein absolutes Muss :-) Ein sehr schwungvolles Lied, dass gerade jetzt in der Karnevalszeit super ankommt. Und wer Kölsch kann, bekommt sogar noch Nachhilfeunterricht.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken