Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 26. September 2014
Sehr sehr tolles,abwechslungsreiches & kreatives Meisterwerk :) Läuft ständig im Auto" Ein Konzert mit Max ist auch sehr zu empfehlen!!
Die Amazonlieferung war wie immer unkompliziert & schnell!
Auf jeden Fall ein "Teil" was jeder im Schrank haben sollte :P
am 27. Januar 2014
Die einzelnen Songs vom Album sind wirklich toll!! Das einzige was mich persönlich nervt: Bei jedem Lied wird vorher anmoderiert welches Lied kommt und mit wem gesungen wird und bla bla (ich weiß das Album ist live). Hätte es aber schöner gefunden ohne, deshalb ein Stern minus!
am 28. Januar 2014
Sehr schoene vielseitige Musik. Ich kenne Max Herre schon lange, dennoch ist dies mein erstes Album. Ich kaufe sehr selten CD's, aber hier hat es sich gelohnt, vor allem die feat. Phillip Poisel, A.N.N.A und feat. Gregory Porter sind meine Lieblinge. Kann ich nur empfehlen.
am 26. September 2014
Bin großer Max Herre- Fan und fühle mich in diesem Album absolut von seinem gesanglichen Können überzeugt. Ein tolles Album bei dem man absolut auf seine Kosten kommt mit vielen Gastauftritten (Megaloh..). sehr zu empfehlen und auch nach mehrmaligen Hören nicht langweilig.
am 15. Januar 2014
Hochwertig gestaltetes Komplet Paket. Klasse Liveversionen der Lieder mit tollen Gastmusikern. So macht es richtig Spaß, sich das Konzert auch anzugucken.
Wer Max Herre mag, wird von diesem Album nicht endtäuscht. Auch für alte Freundeskreis Liebhaber sehr geeignet.
am 23. Dezember 2013
.. nicht nur für eingefleischte Max Herre Fans! Ich war sehr überrascht,dass Max Herre ein Unplugged Album rausbringt. Und meine Erwartungen wurden nicht ein kleines bisschen enttäuscht. Eines seiner besten Alben. Eine tolle Zeitreise! Unbedingt kaufen!!!
am 25. April 2014
Die Unplugged von Max Herre ist eine ganz besondere Platte. Es ist ein Querschnitt aus seinem Wirken der letzten Jahre. Klassiker wie A-N-N-A und Tabula Rasa sind ebenso vertreten wie die Lieder aus "hallo Welt". Alles in allem eine runde Sache.
am 7. Mai 2014
EIn wunderschönes, klassisches und melancholisches Album, was der Herr Herre da zusammen geschustert hat!!! Großer Respekt von meiner Seite. Super Stars von früher, wie von heute!!! Reinhören und verlieben sollte das Motto zu diesem Album lauten!!!
am 24. Dezember 2013
Ich habe diese Edition geschenkt bekommen und sie läuft bei mir rauf und runter! Endlich ein Unplugged Album, das man sich immer und immer wieder anhören kann. Egal ob CD, oder BlueRay/DVD, alles super top und kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
am 24. Mai 2014
kann man sich locker kaufen ist für jeden was dabei und die musik ist einfach super! die harmonie zwischen klassischem orchester und neumodischem hip hop aka rap is einfach super ich hab nichts anderes mehr gehört als ich das album neu hatte :)