Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Bankers Tod
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 4. September 2016
Ich grabe mich ja langsam durch die Berg und Thal - Reihe und sie gefällt mir bisher recht gut.
Missfallen hat mir diesmal, dass Bettina so selten dämlich ist, sich allein und sehenden Auges in unkalkulierbare Gefahr zu begeben. So blöd ist sie doch normal nicht. Ansonsten wieder spannend und schlüssig. Weiter geht's mit Claras Schatten...
am 4. Juli 2015
Flüssiger Schreibstil, symphatische Ermittler und allgemein interessante Charaktere in schöner Bodensee-Landschaft...empfehlenswert.

Habe bereits mehrere Bodensee Krimis mit den gleichen Ermittlern von Bela Bolten gelesen.
Es empfiehlt sich, die Reihenfolge einzuhalten, ist aber auch nicht zwingend erforderlich.
am 9. November 2013
In seiner bewährt spannenden Manier vertiefte Bela Bolten sich in ganz verschiedene Milieus. Zum einen geht es um das undurchsichtige und manchmal unlautere Bankerwesen und zum anderen um das nicht minder geheimnisvolle und mysteriöse Sektierertum. Der Schluss, die Auflösung birgt wieder einen Clou - mit Überraschungseffekt - in sich.
Sehr empfehlenswert.
am 12. Januar 2017
Auch bei diesem Werk schafft es Béla Bolten, den Leser zu begeistern. Die Spannung steigert sich von Kapitel zu Kapitel und lässt den Leser nur fassungslos zurück.
FAZIT: Der, nach Leahs Vermächtnis und Sünders Fall, beste und spannendste Kriminalroman von Béla Bolten. Absolut lesenswert!
am 5. Februar 2014
Der Roman ist mit viel Sachverstand einer ermittelnder Polizeigruppe geschrieben. Man bekam den Eindruck der Autor sei früher Kriminalbeamter gewesen. Die Spannung nimmt fast nie ab und wird sofort wieder aufgebaut.
Wenn man genug Zeit hätte würde man das Buch ohne abzusetzen lesen.
am 9. Februar 2015
Nach dem Lesen von 2 Bänden (Kindle) kann ich nur sagen: weiter so.
Habe mir gerade weitere Bücher von Béla Bolten gekauft.
Ich hoffe, dass sie genauso gut sind.

Nur 4 Sterne, weil ich meine, dass die Handlung, etwas vertieft, mehr Seiten hergegeben hätte.
am 26. Juni 2016
Am Anfang spannend, für meinen Geschmack leidet die Geschichte allerdings durch die Ausführungen der "Orgie" und den fehlenden Informationen, wie sich die Heldin dann doch dem Ganzen entziehen kann. Die Mithilfe der Presse; auch unter diesen Umständen; eher unwahrscheinlich.
am 20. November 2013
Mein zweiter Béla Bolten hat mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut und spannend unterhalten. Musste unbedingt wissen, wie sich diese Story auflöst.
Werde mir von diesem Autor bestimmt noch einige Bücher "leisten"
Mein Fazit : unbedingt lesen
am 30. Dezember 2015
Weihnachten War ich etwas ans Bett gefesselt. Aber ein Glück hab ich Schriftsteller Béla Bolten entdeckt und lese mich gerade durch seine Berg&Tal Krimireihe.
Sehr zu empfehlen. Bin nun auch schon bei Teil 6 angekommen.
DANKE BELA
am 15. Dezember 2013
Auch der dritte Teil der Reihe ist wieder sehr spannend, allerdings sollten die Bücher besser lektoriert werden. Neben grammatikalischen Fehlern stimmen auch ab und zu die Namen der Beamten nicht, was mich als Leserin etwas gestört hat.

Claras Schatten
Sünders Fall