find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Mai 2014
hatte bereits eine direkte Produktinfo eingestellt passt überhaupt nicht zur Original Serie und hätte
gesondert gekennzeichnet werden müssen Finger Weg
am 20. November 2013
Mit Captain Future hat das nichts zu tun.
Ich hab alle vorherigen Folgen gehört, die toll produziert wurden und auch recht unterhaltsam waren.
Aber dieses "Produkt" hier ist so ziemlich das Schlechteste womit ich je meine Zeit verschwendet habe.
Eine todlangweilige Story, die nichts mit Captain Future zu tun hat.
Ich werde mir sicher nicht Episode 2 kaufen. Ist ja schon schade um die paar Kröten, die mich dieser Mist hier gekostet hat.
am 8. August 2015
Ich habe mir trotz der schlechten Rezensionen das Hörbuch gekauft und muß sagen, daß meine Erwartungen noch untertroffen wurden. Die Geschichte hat absolute nichts mit den Captain Future Geschichten zu tun. Hie und da rezitiert Otho dann mal eine Passage aus den Edmond Hamilton Geschichten, was den einzigen Konex zu den Geschichten von Edmond Hamilton darstellt. Ich kann jedem nur empfehlen, das Geld für dieses Hörbuch in den Kanal zu schmeißen, bevor man sich diese Geschichte antut. in summa summarum kommt dies aufs selbe raus.
am 6. Dezember 2016
Die Geschichte ist nett, mehr nicht. Schön sind die alten Versatzstücke von Hamilton zwischen durch, die teilweise aufgegriffen wurden. Aber die Geschichte an sich hat kaum Dramaturgie, will irgendwo hin kommt aber nie an. Auch der "Humor", der Interpretation der Figur Captain Future kommt bei mir nicht an. Nett das die Geschichte mit den Fans älter geworden ist und es kein Kinderhörspiel ist. Für Erwachsene sollte sich aber der Plot etwas komplizierter gestalten.
am 28. April 2015
Vielleicht sollte mal auch einer erwähnen, dass Captain Future von Anfang an nicht für Kinder gedacht war, sondern Science Fiction für Erwachsene sein sollte. Nicht alles mit einer Zeichentrick- (bzw. Anime-) Serie ist automatisch für Kinder.
am 30. Januar 2015
Dieses Hörbuch ist eine Hommage an Captain Future! Das ist auch deutlich auf dem Cover vermerkt worden. Die Geschichte entstammt aus dem zweiten Band der „Rückkehr des Captain Future“. Die Story erzählt die Geschichte eines Weltraumabenteuers, der auf einem Schiff anheuert, dessen Captain offenbar der Meinung ist, er sei Captain Future. Man darf diese Geschichte nicht bierernst nehmen. Ansonsten wird man, wenn man nur Future erwartet, enttäuscht. Ansonsten ist es sehr gute Unterhaltung. In irgendeiner Rezension wird sich darüber beschwert, dass diese Folge nicht für Kinder geeignet ist. Das stimmt und wurde auch nie irgendwo behauptet! Und die Sprecher wurden beschimpft, nur aus reiner Geldgier diese Produktion mitgemacht zu haben. Das ist für mich eine dumme Einstellung! Denn durch die Stimmen der anderen Future Hörbücher erhält die Story ihren eigenen Reiz. Für mich ist das solide Unterhaltung, und ich höre das Hörbuch mit einem Augenzwinkern. Denn das hatte der Autor dieser Hommage sicher im Sinn. Und wer sich über derbe Sprüche und Sex in der Aufnahme beschwert, der muss auch seinen Fernseher in den Müll werfen. Denn da gibt es mehr zu hören und zu sehen, was einem quergehen könnte … Für mich ist es eine sehr gute Produktion.
am 25. Mai 2014
Also, erstens ist dieses Hörspiel ist NICHTS FÜR KINDER !!!, die Ausdrucksweise der Darsteller, der Beschreibung des zweifelhaften Werdegangs der Hauptfigur und des Kaptäns eines Sternenschiffs der sich in die utopischen Phantasien des Lebens eines Weltraumheldens flüchtet, haben überhapt nichts mit den vorherigen Geschichten 1-7 zu tun - Kurz, diese Doppelfolge past überhaupt nicht hierher und das sich die Synchronsprecher der Future Crew erniedrigt haben für diese Story Ihre Stimmen zu geben, spricht mehr dafür dass ihnen das Honorar wichtiger war als die Loyalität ihren Zuhörern gegeüber.
Sex and Obzönitäten scheinen im Mittelpunkt der Handlung zu stehen, wobei die Erzählung selbst nur gelegentlich an Wichtigkeit gewinnt.
Wenn ich dieser Travestie von Hörspiel NULL STERNE geben könnte würde ich das tun, denn ich habe noch nie ein Handlung gehört bei dem die Sprecher die Luft derart Blau färben durch ihre Äusserungen, dass man froh darüber ist keine Kinder in der Nähe zu wissen, da man sich sonst dessen schämen müsste ...
am 8. Januar 2015
Ich greife ja selten zum Amazon-Bewertungstool, aber die vorigen drei Einträge sind an Dummheit kaum zu überbieten. Erzkonservatischstes Rumgenöle alter Männer. Das Ding ist suuuuuper.