Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. November 2015
Diese Reihe hatte alles, was ich mir gewünscht hatte... Die Personen waren glaubhaft und sympatisch (bis auf den dritten Band, da musste ich mich kurz mit den Akteuren warmlaufen, hat dann aber auch funktioniert), die Geschichten schön und schmacht...
Damit wir uns nicht falsch verstehen: würde ich nur Liebesromane dieser Kategorie lesen, würde ich wahrscheinlich total bekloppt werden, denn irgendwann ist dieses ewige Hin-und-Her, seitenweise das gleiche schreiben und rumschmalzen auch mal gut. Aber (wie auch bei Thrillern, Komödien, Reiseführern, Kochbüchern...) geht man mit einer gewissen Erwartung an die Sache ran und wird auch mal schwer enttäuscht.
Hier finde ich, war das absolut nicht der Fall. Ich hatte sogar kurzzeitig ne Träne im Knopfloch.
Diese Bücher lese ich kein zweites Mal, aber hier fühlte ich mich rundum gut unterhalten. Und daher 5 Sterne für eine Liebesroman-Reihe, die unter ihresgleichen positiv hervorsticht.
am 26. Februar 2014
Klar jemand der jetzt eine tiefgreifene Liebesgeschichte mit hochkomplexen Charktären, Wendungen und einem beeindruckenden Herz-Schmerz-Finale erwartet- der wird enttäuscht.
Aber manchmal will man sowas garnicht- sondern eine nette kleine seichte Geschichte mit viel Sexappeal und Knistern.

Und genau das bekommt man hier!
Mir hat das erste Buch übrigens am Besten gefallen...
am 17. Januar 2014
Super, dass es alle Romane zu den Medici-Brüdern in einem E-Book gibt!

Meiner Meinung gelingt es der Autorin sehr gut, den Spagat zwischen Gefühlen und dem Zweifel an den reichen, attraktiven Männern zu beschreiben. Das ist das, was den Leser in den Bann zieht und was diese Geschichten für mich ausmachen.
am 27. Dezember 2013
Ich mag Bücher die durch Irrungen und Geheimnisse weiter Aufregend bleiben. Im Falle der Medici Brüder ist die Gechichte von Reich und Schön mit erotischem Tatsch gelungen
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken