flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. April 2013
Ich war von diesem Notenheft von Anfang an begeistert. Die Mehrzahl der Stücke sind bekannt (u.a. Mozarts Kleine Nachmusik, Beethoven's Für Elise, Edgars Pomp and Circumstances).

Die Stücke lassen sich mit in bisschen Übung auch mit wenig Erfahrung schnell spielen. Eimziger Nachteile. Bei einigen Stücken wird das Umstimmen der Gitarre vorgeschlagen - eher etwas für "Fortgeschrittene".

Trotzdem: absolut empfehlenswert!
am 13. Juli 2013
Ich hatte dieses Heft auf gut Glück bestellt, um es zum Geburtstag zu verschenken.
Leider sind die Stücke wirklich nur etwas für absolute Anfänger. Im ganzen Heft kommt zB kein einziger Barré Griff vor.
Ich selbst bin keine geübte Gitarristin und könnte die Stücke sofort vom Blatt spielen.
Es ist bestimmt nett für Leute mit wenig Erfahrung oder für den Gitarrenunterricht mit Kindern im 2./3. Jahr, für jemanden, der auch mal eine kleine Herausforderung sucht, aber absolut ungeeignet.