find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. Februar 2013
Ich habe den Song heruntergeladen und musste leider feststellen, dass sich diese von dem in der Hörprobe massiv unterscheidet. In der Hörprobe ist der "normale" Song zu hören, also schön rockige E-Gitarre mit sattem Sound. Der heruntegeladene Song ist eher eine Art "akustik"-Version des Liedes. Amazon hat mir versichert, dies zu untersuchen. bisher ist da leider nicht viel passiert (außer, dass ich mein Geld zurückbekommen habe).
am 30. Oktober 2015
Nickelback landeten 2001 in Nordamerika ihren ersten Hit mit HOW YOU REMIND ME

als der Song rauskam, sprachen viele von einem Revival von Classic-Rock, andere wiederum kategorisierten den Song unter Post-Grunge. Und andere wiederum hielten die Band für ein One Hit wonder.

Der Song schwappte 2002 zu uns rüber und wurde ebenfalls zu einem großen Hit. 30 Wochen lang hielt sich der Song in den deutschen Charts.
Und es sollten noch weitere Hits und Multi Platin Alben folgen......

Der Song ist und bleibt ein Klassiker. Die Band mag man oder hasst sie... So ist es. Ich mochte die Band und den Song am Anfang nicht. Doch mittlerweile mag ich den Song sehr.

Leider musste ich hier feststellen, dass der Song in dieser Version etwas vom Original Radio Edit variiert. Es sind zwar nur zwei minimale Stellen, die anders als das Original klingen-....dennoch
am 25. März 2013
Ich habe mir das Album gekauft und musste sofort feststellen dass dies (trotz "richtiger" Hörprobe) nicht das rockige "How You Remind Me" ist was man sonst aus dem Radio kennt sondern ein ruhigeres. Manchen mag dieses vielleicht mehr gefallen aber ich gehöre nicht dazu. Da der Song aber trotzdem gut ist noch 2 Sterne.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 20. Dezember 2013
ich bin eine großer fan, auch mein mann und unser söhne ... einfach klasse!! habe dieser lied gekauft und bin dabei die ganze cd zu kaufen ... sehr empfehlenswert
am 5. August 2015
Superlied, gefällt mir durch und durch, jedoch: Geschmack ist etwas Individuelles! Jeder hat seine besondere Musikrichtung und das ist auch gut so.
am 3. Februar 2014
This Song is really typical Nickelback! Ithink it is one of the Best ones the have made! It kind of is a must in every Nickelback- songlist :)
am 26. Dezember 2016
Mir gefällt dieses Lied wirklich sehr gut. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es mir wohl nicht gekauft. Aber jeder Geschmack ist anders.
am 3. Januar 2015
Obwohl das Lied ja schon älter ist, man kann es einfach immer und überall anhören ! Mag es total gern, Qualität ist super.
am 26. Februar 2013
Sie machen einfach eine Spitzen Party Musik. Sie wird nie eintönig und nie Langweilig, man kann sich die Lieder immer wieder anhören.