Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. April 2016
Dieses Case ist recht rubust, der Magnetverschluss funktioniert gut und es ist beständiger als erwartet (ich habe es schon vor ein paar Monaten gekauft). Aber Leder ist das nicht, zumindest sieht es nicht aus oder fühlt sich an wie solches. Trotzdem ein guter Kauf für den Preis.
am 31. Dezember 2013
Die Lieferung des Cases dauerte sehr lange. Nun habe ich es seit einigen Wochen punktuell im Einsatz und bereits nach kurzer Zeit gab es den ersten Riss in der Innenschale. Leider muss diese ständig strapaziert werden, weil das Ladegerät nicht mit Hülle anschließbar ist. Inzwischen ist auch die kleine Brück der Innenschale über dem Ein-/Aus-Schalter gebrochen und wird wohl innerhalb der nächsten Tage abfallen.

Insgesamt bin ich leider nicht zufrieden mit der Qualität. Einzig das Design im Moleskin-Design ist sehr ansprechend.
am 5. Februar 2014
Eigentlich gewarnt von den vorigen Reviews habe ich mich trotzdem zum Kauf der Hülle entschlossen. tatsächlich ist die Aufnahme sehr brüchig, auch bei sehr vorsichtiger Handhabung.
Die Aussparung für das Ladekabel ist tatsächlich zu klein m(
Ich habe sie mit einem Bastelskalpell gut vergrößern können. Zwischenzeitlich ist aber nicht nur diese Ecke abgebrochen, sondern das Case auch an mindestens vier weiteren Stellen gerissen.

Witzigerweise hält(!) das Case das Telefon immer noch sicher fest :D Deswegen auch 2 Sterne.