Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 24. Juli 2017
Als ich diesen Tresor im Januar 2015 gekauft habe, dachte ich, dass es sich um ein solides Produkt zum kleinen Preis handelt.
Allerdings wurde ich heute eines besseren belehrt.
Die Verarbeitung und Funktion wirkt preislich gesehen angemessen, jedoch lässt sich bei einer bestimmten Modellgeneration (wozu auch die zwei Tresore, welche ich gekauft habe gehören) der Tresor in weniger als einer Minute durch beherztes ruckeln an der Tür mit gleichzeitigem betätigen des Öffnungsmechanismus öffnen!
Somit wird weder der Zahlencode noch der Notschüssel benötigt.
Ein Austausch auf Kulanz seitens des Herstellers wurde verweigert, da die Tresore vor 2,5 Jahren gekauft wurden, und das obwohl der Defekt von Anfang an vorhanden war, jedoch erst zu spät bemerkt wurde!

Edit:
Wenn ich mein erworbenes Produkt noch mit dem folgenden vergleiche

wird auch deutlich, dass die Aussage des Hersteller-Supports mir gegenüber schlichtweg falsch war.
Angeblich ging der Hersteller von einem Einzelfall aus, was aber, wenn ich die anderen Rezessionen durchlese definitiv über mehrere Produkttypen hinweg schlichtweg nicht sein kann!!!
am 3. September 2015
Leider ist der Tresor durch reines draufschlagen mit 2-3 Versuchen zu öffnen (siehe Youtube Videos). Mussten deshalb zurückschicken. Wurde anstandslos zurückgenommen.
am 23. Juni 2017
Für meine Bedürfnisse von der Größe und vom Preis her die perfekte Unterbringungsmöglichkeit.
Macht von der Verarbeitung her einen sehr wertigen Eindruck. Super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert von diesem Tresor.
Ob er einer tatsächlichen leichten Öffnung wie in Youtube gezeigt standhält, sei dahin gestellt, für mich bietet er dieser Tresor ein gutes Gefühl der Sicherheit.
am 30. Juli 2015
Leider war der gesendete Safe außen eingedellt (nicht vom Versand), bereits ausprobiert worden und ließ sich nicht öffnen. Vermutlich hat das schon jemand probiert, eine Frechheit dass das Gerät dann einfach noch einmal verschickt wird. Schade um den Aufwand.
am 25. Juli 2017
Bin zufrieden. Er ist einfach zu bedienen, schaut stabil aus und auch die Verankerungen sind dabei.

Würde ich so wieder kaufen!
am 6. Juni 2017
Habe den Safe für eine Ferienwohnung gekauft. Durch die kompakten Abmessungen passt er super in den Schrank. Laptop und alles was man im Urlaub sicher verstaut wissen möchte passt in den Tresor hinein.
am 24. Oktober 2013
Wir haben lange nach einem Tresor gesucht, der von den Maßen für einen Laptop geeignet ist.
Laptops bis 15 Zoll passen ideal hinein und werden nun nach Feierabend bei uns weggeschlossen.
Zudem passen neben einem Laptop auch noch bis zu 2 Ordner hinein oder halt übereinander 3-4 Laptops.

Man bekommt was die Beschreibung verspricht.
Einen geräumigen Möbeltresor der sich kinderleicht programmieren lässt.

Daher 5 Sterne!
am 13. November 2013
Der Tresor wurde bereits am nächsten Tag angeliefert.

Er ist robust verarbeitet und ließ sich mit Hilfe der mitgelieferten Schrauben und Dübel problemlos in unserem Schrank befestigen.

Zu dem Preis ein Top Tresor der groß genug für meinen Laptop ist!
am 18. September 2014
Tresor war sehr geschickt verpackt, so dass beim Auspacken keine Hebbeübungen erforderlich wurden. Nachvollziehbare Bedienungsanleitung. Qualität bei diesem Preis sehr gut. Meine wichtigen Unterlagen (Aktenoordner) sind sicher verstaut und auch mein Laptop finden reichlich Platz. Wer mehr Sicherheit braucht muss dann wohl zur Bank gehen!
am 27. November 2014
Es war eine sehr schnelle Lieferung. Der Tresor entspricht der Beschreibung und reicht um einige Dokumente, Laptop und andere für mich wichtige Dinge so zu verstauen das nicht gleich jeder Einbrecher daran kommt. Er ist solide verarbeitet und auch mit der Beschreibung für das Einrichten des Codes kommt man schnell klar. Die Schrauben die zur Befestigung mitgeliefert wurden habe ich nicht benötigt, sie scheinen aber sehr stabil zu sein. Eine Höhenunterteilung im Safe wäre noch Klasse so das die Dinge die darin aufbewahrt werden etwas sortiert wären. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Tresor weiterempfehlen.